Antworten

So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,543
Post 141 von 145
519 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Das war schon etwas länger her. Und da meinte dieser Comic Reporter von SKY, die Fans lernen noch von den Kölner Fans..

siehe Kritik am Reporter beim Spiel Köln gegen Magdeburg

SKY Sparmaßnahmen?

Der geht da mal völlig unvorbereitet rein und kassiert.

Das kann nicht die Zukunft von SKY sein.

Wer meinen Ärger verstehen will schaut auf 20.12. 10:23.

Schaut mal das Video ganz unten, von  einem Fan des Gegners.

Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 142 von 145
519 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Man muss nicht jeden Reporter lieben, aber manche von denen gehen mir ebenfalls ganz gehörig auf den Senkel

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 143 von 145
519 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

digo schrieb:

"Die Handballzuschauer*innenstatistik zeigt, dass junge Männer und Frauen gleichermaßen Sport live schauen."

Ach wo! Und wer mach mir dann das Essen?

D3FB8D95-69B8-41BA-8EB9-AC8E43F32805.jpeg

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 144 von 145
519 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

sprachlich entschieden ausgefeilter

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 145 von 145
519 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Didi Duster schrieb:

Man muss nicht jeden Reporter lieben, aber manche von denen gehen mir ebenfalls ganz gehörig auf den Senkel

Schlimmstes Beispiel: Ecki Heuser

Das grausamste was einem Spieler oder Trainer am Spielfeldrand begegnen kann. Unsympathisch, nervig, unsensibel und fachlich auch noch sehr flach........dem hätte ich schon mehr als einmal weggegrätscht.

Antworten