Sky Service Vlog Episode 32 - Behind the scenes bei einem Spiel des FCB

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Hallo liebe Community,

 

in unserer neuesten Vlog Episode waren Oli und ich beim Spiel des FCB gegen Düsseldorf zu Gast und haben unsere Produktions-Kollegen bei ihrem Arbeitsalltag begleitet. Viel Spaß!

LG, Thomas

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

7 Kommentare
herbst
Regie

Aber wenig gesprochen....

didi
Regie

Er hat nur geschrieben/erzählt, dass er die Produktionskollegen begleitet. Von sprechen war nicht die Rede

Super aufschlussreicher Beitrag, dieser Vlog

ziggy4711
Drehbuchautor

In München wird die Spielkunst des FCB mit vor Staunen weit geöffnetem Mund erlebt. Keine Zeit zu reden, nur um zu genießen.

Vielleicht sollte aber auch dem gefälligen Betrachter die Ähnlichkeit zwischen der Spielkunst des FCB und den technologischen Fähigkeiten bzw Fertigkeiten von Sky "symbiotisch" vor Augen geführt werden...

didi
Regie

Den letzten Satz solltest du dir patentieren lassen! Respekt, Alter!

ziggy4711
Drehbuchautor

Danke didi,

habe ab heute eine neue Autobatterie in meinem alten Audi, da fühlt man sich wieder wie euphorisch - na gut, jedenfalls in meinem Alter...

didi
Regie

Du solltest aber nicht zuviel an der neuen Batterie lecken. Das machen sonst nur die Biathleten

Anonym
Nicht anwendbar

ich haber das erst jezt geseh bissen zu wenig Ü Wagen und zuviel drum rum stadion Fotos Leute .

Einen eindrück von der produktion konte man so nicht gewinen  leider schade