12.01.2019 13:22
Hallo zusammen
AM 09.01.2019 Abo verlängert zu super konditionen für 2 Jahre.
jetzt hab ich angeblich 230 Euro Guthaben ( woher keine Ahnung) und Sky Sender sind gesperrt.
Sky on Demand funktioniert komischerweise.
Telekom wartet auf Freigabe seitens Sky.
Kann doch nicht sein das Sky so ewig braucht um zu schauen wo das Guthaben her kommt.
die Sperre auf Grund desGuthaben‘s kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem?
Wenn bis nächste Woche nichts passiert werd ich wohl oder übel, mein Recht auf widerruf nutzen.
23.01.2019 16:48
Hallo kede25,
entschuldige die späte Antwort.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Falls Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
23.01.2019 17:05
bei sky ist ein + ein fehlender Betrag und ein - ist ein Guthaben.
24.01.2019 06:28
Von meinem iPhone gesendet
Am 23.01.2019 um 17:05 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky über Entertain gesperrt wegen Guthaben
Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
bei sky ist ein + ein fehlender Betrag und ein - ist ein Guthaben.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky über Entertain gesperrt wegen Guthaben in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson