Antworten

Abrechnung Dezember / Januar fehlerhaft!

parsi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
637 Ansichten

Abrechnung Dezember / Januar fehlerhaft!

Hallo Sky Community,

mir wurden im Dezember und Januar wiederholt Gebühren für das Abonnement berechnet und abgebucht obwohl ich bis Februar volle Gutschrift erhalten sollte.

Auch auf meine E Mails erhalte ich keine Antwort!

Bitte um Hilfe von den Sky Ansprechpartnern.

Gruß,

Daniel Parsiegla

MOD-EDIT: per PN geklärt

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
532 Ansichten

Re: Abrechnung Dezember / Januar fehlerhaft!

Hallo Daniel, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten