Antworten

Sky Vertrag nicht aktiviert

gubbel1511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
772 Ansichten

Sky Vertrag nicht aktiviert

 

Moin,

ich habe mal ein kleines Anliegen und wollte mich mal erkundigen, ob jemand selbige Erfahrungen gemacht hat oder ob ggf. ein Sky Admin sich der Sache mal annehmen kann.

Zu meinem Sachverhalt:

Ich habe am Dienstag einen Sky Vertrag abgeschlossen und der Mitarbeiter sagte mir, dass er alles weiterleitet und ich in 2-3 Stunden eine Aktivierungsmail bekommen, wo dann auch meine Sky Go und Netflix Daten drinne sind, damit ich das bereits nutzen kann. Die Hardware und alles Weitere soll dann bis Freitag folgen.

Als die zugesagte Mail am Dienstag immer noch nicht eingegangen ist, habe ich den Sky Chat genutzt, da wurde mir aber nur mitgeteilt, dass ich die Hotline wählen soll.

Da ich den Sachverhalt ja klären wollte, musste ich halt auf meine Kosten dort anrufen. Der Mitarbeiter sagte mir auch, dass alles okay ist. Daten haben wir abgeglichen und es noch im System hängt. Er wird sich aber umgehend darum kümmern und die mail und den Versand der Hardware veranlassen.


Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegt mir die versprochene Mail nicht vor, was ich in Puncto Verhalten bei angehenden Neukunden eine echte Frechheit finde. Zweimal was zusagen und nichts passiert.

 

Da ich nun nicht wieder Kosten durch einen Anruf ahben will, dachte ich mir, ich versuche mal über die Community rauszubekommen ob es anderen ebenso geht.

Vielleicht kann auch ein sky-admin sich der Sache mal annehmen und mir erklären, was los ist und warum nichts von den zugesagten Dingen eintreten.


Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Gruß Boris

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 2 von 4
683 Ansichten

Re: Sky Vertrag nicht aktiviert

Hallo Boris, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich hoffe, Du kannst Deinen Vertrag mittlerweile ohne Einschränkungen nutzen. Wenn Du noch Fragen hast, schaue ich mir Dein Abonnement gern einmal an. Teile mir dafür einfach Deine Kundennummer einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Marcels1104
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
408 Ansichten

Betreff: Sky Vertrag nicht aktiviert

hallo habe das selbe problem schon angerufen aber hat sich nichts getan 

mfg 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
402 Ansichten

Re: Betreff: Sky Vertrag nicht aktiviert

Hi @Marcels1104,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten