Antworten

Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 15
2.218 Ansichten

Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

Hallo, ich kann mich bei Sky Ticket nicht mehr in meinen Account einloggen.

Und zwar, seit ich Telekom Sport mit Sky Sport kompakt gebucht habe über die Telekom.

Sky hat mir anscheinend die selbe Kundennummer vergeben.

Was kann ich tun, damit ich mich wieder ganz normal bei Sky Ticket einloggen kann und meinen Account sehen kann?

VG Christoph

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 7 von 15
1.846 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

du kannst nur über Chat, Hotline ; Mod (in 2-3 Wochen hier) oder mail an service deine Konten verwalten. sky lässt während sport kompkat kein Einloggen zu.

Wenn du heute eine mail abschickst,  ist es früh genug  und du hast die automatische Antwortmail als Nachweis.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 15
1.846 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

Sky Sport kompakt kündigen.

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

Hallo,

gibts einen Moderator, der sich das bitte mal anschauen kann?

Danke. VG Chris

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

Hallo.

Heute habe ich eine neue Aktivierungsmail erhalten.

Die habe ich benutzt, kann mich weiterhin bei SkyTickets einloggen, aber nicht bei meinem Account.

Immer wenn ich mich im Account einloggen will, komme ich wieder auf die Seite zurück, wo ich mich einloggen muss.

JEtzt weis ich natürlich nicht, ob meine Kündigung zum Monatsende noch aktiv ist.

Solange ich mich bei meinem Account nicht einloggen kann, kann ich auch nicht kündigen.

Muss bis spätestens 24.01.2019 kündigen (7 Tage vor Monatsende).

BItte im schnellstmögliche Hilfe, Danke.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 5 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

wie du schon mitgeteilt bekommen hast, musst du den Sky Sport Kompakt Vertragh bei der Telekom schnellstens kündigen bzw widerrufen, da dieser die Nutzung aktuell bei Sky Ticket einschränkt

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

Ich hatte bereits bis Dezember schon Sky Sport Kompakt über die Telekom Und Sky Ticket. 

DA hatte ich keine Einschränkungen. Jetzt musste ich wegen Telekom Vertragsverlängerung Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt neu hinzubuchen. Seitdem habe ich Probleme.

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 7 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

du kannst nur über Chat, Hotline ; Mod (in 2-3 Wochen hier) oder mail an service deine Konten verwalten. sky lässt während sport kompkat kein Einloggen zu.

Wenn du heute eine mail abschickst,  ist es früh genug  und du hast die automatische Antwortmail als Nachweis.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

z-chris1 schrieb:

Jetzt musste ich wegen Telekom Vertragsverlängerung Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt neu hinzubuchen. Seitdem habe ich Probleme.

Frag doch hier mal, ob es eine Lösung gibt: Telekom hilft Community

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 9 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

Um zu kündigen machst du so ein Bohei? Schreib eine Mail oder ruf an, fertig.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

Verstehen kann ich das schon, dass manchen ihr Kundencenter sehr wichtig ist zum schauen, verwalten.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 11 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

wird alles nichts nützen - da sky ticket und abo mit derselben Kundennummer vergibt.

da es nur ums Kündigen geht - mail + Nachweis. Und gut ists.

da schon Kündigungen im Konto verschwunden sind, ist die Möglichkeit von Login auch keine Absicherung.

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 12 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

Ohne Account kann man halt nicht nachschauen, wann Tickets auslaufen oder was man gebucht hat.

Habe jetzt nochmal an info@sky.de eine Kündigung geschrieben.

Chat geht nicht, da muss man sich ja einloggen

Wird dann schon klappen.

Danke für die Antworten.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 13 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

ja, ist wirklich nicht so toll.

Könntest bei der Tickethotline fragen, ob sie wissen wie es gehen könnte.

0180 614 00 00

(20 cent Festnetz, 60 cent Handy pro Gespräch)

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 14 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

z-chris1 schrieb:

Habe jetzt nochmal an info@sky.de eine Kündigung geschrieben.

die Adresse service@sky.de ist die bessere.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 15
1.847 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen in Account nicht mehr möglich nach Anmeldung bei Telekom Sport

Hallo Christoph,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten