14.01.2019 14:11
Hallo, ich kann mich bei Sky Ticket nicht mehr in meinen Account einloggen.
Und zwar, seit ich Telekom Sport mit Sky Sport kompakt gebucht habe über die Telekom.
Sky hat mir anscheinend die selbe Kundennummer vergeben.
Was kann ich tun, damit ich mich wieder ganz normal bei Sky Ticket einloggen kann und meinen Account sehen kann?
VG Christoph
Beantwortet Zur Antwort.
22.01.2019 09:31
du kannst nur über Chat, Hotline ; Mod (in 2-3 Wochen hier) oder mail an service deine Konten verwalten. sky lässt während sport kompkat kein Einloggen zu.
Wenn du heute eine mail abschickst, ist es früh genug und du hast die automatische Antwortmail als Nachweis.
14.01.2019 14:27
Sky Sport kompakt kündigen.
18.01.2019 10:33
Hallo,
gibts einen Moderator, der sich das bitte mal anschauen kann?
Danke. VG Chris
22.01.2019 08:53
Hallo.
Heute habe ich eine neue Aktivierungsmail erhalten.
Die habe ich benutzt, kann mich weiterhin bei SkyTickets einloggen, aber nicht bei meinem Account.
Immer wenn ich mich im Account einloggen will, komme ich wieder auf die Seite zurück, wo ich mich einloggen muss.
JEtzt weis ich natürlich nicht, ob meine Kündigung zum Monatsende noch aktiv ist.
Solange ich mich bei meinem Account nicht einloggen kann, kann ich auch nicht kündigen.
Muss bis spätestens 24.01.2019 kündigen (7 Tage vor Monatsende).
BItte im schnellstmögliche Hilfe, Danke.
22.01.2019 09:10
wie du schon mitgeteilt bekommen hast, musst du den Sky Sport Kompakt Vertragh bei der Telekom schnellstens kündigen bzw widerrufen, da dieser die Nutzung aktuell bei Sky Ticket einschränkt
22.01.2019 09:23
Ich hatte bereits bis Dezember schon Sky Sport Kompakt über die Telekom Und Sky Ticket.
DA hatte ich keine Einschränkungen. Jetzt musste ich wegen Telekom Vertragsverlängerung Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt neu hinzubuchen. Seitdem habe ich Probleme.
22.01.2019 09:31
du kannst nur über Chat, Hotline ; Mod (in 2-3 Wochen hier) oder mail an service deine Konten verwalten. sky lässt während sport kompkat kein Einloggen zu.
Wenn du heute eine mail abschickst, ist es früh genug und du hast die automatische Antwortmail als Nachweis.
22.01.2019 10:10
z-chris1 schrieb:
Jetzt musste ich wegen Telekom Vertragsverlängerung Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt neu hinzubuchen. Seitdem habe ich Probleme.
Frag doch hier mal, ob es eine Lösung gibt: Telekom hilft Community
22.01.2019 10:18
Um zu kündigen machst du so ein Bohei? Schreib eine Mail oder ruf an, fertig.
22.01.2019 10:23
Verstehen kann ich das schon, dass manchen ihr Kundencenter sehr wichtig ist zum schauen, verwalten.
22.01.2019 10:29
wird alles nichts nützen - da sky ticket und abo mit derselben Kundennummer vergibt.
da es nur ums Kündigen geht - mail + Nachweis. Und gut ists.
da schon Kündigungen im Konto verschwunden sind, ist die Möglichkeit von Login auch keine Absicherung.
22.01.2019 10:43
Ohne Account kann man halt nicht nachschauen, wann Tickets auslaufen oder was man gebucht hat.
Habe jetzt nochmal an info@sky.de eine Kündigung geschrieben.
Chat geht nicht, da muss man sich ja einloggen
Wird dann schon klappen.
Danke für die Antworten.
22.01.2019 10:47
ja, ist wirklich nicht so toll.
Könntest bei der Tickethotline fragen, ob sie wissen wie es gehen könnte.
0180 614 00 00
(20 cent Festnetz, 60 cent Handy pro Gespräch)
22.01.2019 11:13
z-chris1 schrieb:
Habe jetzt nochmal an info@sky.de eine Kündigung geschrieben.
die Adresse service@sky.de ist die bessere.
28.01.2019 15:13
Hallo Christoph,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni