Antworten

Leider haben sie mir vom meinem Konto 76,55 €

karina0077
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
680 Ansichten

Leider haben sie mir vom meinem Konto 76,55 €

               Hallo.

Bis 31.12.2018 hab ich für  SKY 29,99 € monatlich bezahlt .

im November hab ich vergessen zu kündigen. Anfangs Dezember hab ich ein Anruf mit einem Angebot vom SKY gekriegt für 39,99 € monatlich ab dem 01.01.2019 für 2 Jahre. Leider haben sie vom meinem Konto am 07.01.2019. Staat 39,99 €         76,55 € abgebucht.

MOD-EDIT: Bitte veröffentlich hier keine privaten Daten von euch! Sendet sie nur nach Aufforderung eines Moderators (erkennbar an die blau hinterlegten Beiträge) in einer privaten Nachricht zu!

Alle Antworten
Antworten
ruepel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
403 Ansichten

Re: Leider haben sie mir vom meinem Konto 76,55 €

Hallo,

Sky hat im Dezember eine Mail verschickt, dass Abbuchungen teilweise nicht statt finden/gefunden haben. Wir haben im Januar halt doppelt abgebucht bekommen. Evtl. hängt es ja damit zusammen?

Grüße



vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 5
403 Ansichten

Re: Leider haben sie mir vom meinem Konto 76,55 €

Hallo karina 0777,

leider geh es derzeit vielen Kunden so. Es ist bei mir ähnlich. Die Gutschriften werden nicht berechnet. Es wird sich ein Moderator ansehen. Es ist mit langen Wartezeiten zu rechnen. Bei mir wurde eine Mahnsperre verhängt. Während der Zeit soll nicht abgebucht werden können. Mahnungen entfallen ebenfalls. Zudem steht es dir während dieser Zeit  frei, die Beträge manuell zu überweisen. Das Kundenkonto wird bereinigt, allerdings durch eine andere Abteilung. Widerspreche die unberechtigte Forderung und fordere die Rückerstattung in einer bestimmten Frist. Ansonsten bleibt nur die Rückgabe der Lastschrift bei der Bank innerhalb von 8 Wochen. Mit diesem Zeitfenster kannst du arbeiten.

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 5
403 Ansichten

Re: Leider haben sie mir vom meinem Konto 76,55 €

Hallo ruepel,

das ist wohl ein verfrühter Aprilscherz von Sky.

Herzliche Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 5
403 Ansichten

Re: Leider haben sie mir vom meinem Konto 76,55 €

Hallo karina0077,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten