Antworten

Mahnung durch Infoscore

baggio1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
662 Ansichten

Mahnung durch Infoscore

Hallo liebe Community .

Ich hab es echt total vergessen meine alten Sky Geräte zurückzuschicken .

DAdurch erhielt ich dann eine Mahnung von Infoscore Inkasso . Woraufhin ich am 22.12. die geräte zurück geschickt habe . Laut Paketdienst sind die Geräte am 24.12. bei Sky angekommen . Jedoch bekam ich diese Woche wieder ekn schreiben , dass man mit mir vor Gericht gehen möchte , falls ich die Zahlungen nicht Leiste . Da die Geräte anscheinend noch nickt da sein . Anfrage bei Infoscore sagt , dass Sky bestätigen muss , dass die Geräte wieder da sind . Jedoch hab ich hier beim Sky Kundenservice nur die Antwort bekommen , man könne mir nicht helfen .... was nun ?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
376 Ansichten

Re: Mahnung durch Infoscore

Wenn Du beweisen kannst, dass Du die Geräte zurück geschickt hast, musst Du auch kein Angst vor dem Gericht haben. Dann schicke doch eine Kopie, Deines Beweises an Infoscore Inkasso.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 4
376 Ansichten

Re: Mahnung durch Infoscore

Du musst auf jeden Fall dem letzten Schreiben vom Inkassobüro schriftlich widersprechen mit dem Hinweis, dass du die Hardware inzwischen an Sky zurückgeschickt hast. Lege als Nachweis eine Kopie des Einlieferungsbeleges dabei.

Die Mahngebühren für die erste Mahnung von Infoscore wirst du wohl bezahlen müssen, da du aufgrund dessen ja erst tätig geworden bist. Daher würde ich im Schreiben ans Inkassobüro (infoscore) gleich mit erwähnen, dass du nur bereits bist, deren Mahngebühr für das erste Schreiben zu bezahlen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
376 Ansichten

Re: Mahnung durch Infoscore

Hallo baggio1989,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten