Antworten

Zuviel für Vertragsverlängerung abgebucht

sternchen75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
472 Ansichten

Zuviel für Vertragsverlängerung abgebucht

Hallo,

ich musste letzte Woche feststellen, dass mir statt der vereinbarten 26,99 €, 59,56 €  vom Konto abgebucht worden sind. Auf E-Mails an den Kundenservice erfolgt keinerlei Reaktion . Wann bekomme ich mein zuviel gezahltes Geld zurück????

Gruß

Bianca

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
326 Ansichten

Re: Zuviel für Vertragsverlängerung abgebucht

Wann Du Dein Geld zurück bekommst, ist noch unbekannt. Warte auf einen Moderator (blauer Hintergrund),der kann sich alles genau ansehen.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 4
326 Ansichten

Re: Zuviel für Vertragsverlängerung abgebucht

Hallo Bianca,

ein Moderator sieht es sich an. In jedem Fall schriftlich der Forderung widersprechen. Das hast du bereits gemacht. Eine Frist setzen in der du die Rückbuchung verlangst.

Bei mir hat eine Moderatorin eine  Mahnsperre verhängt, die bis zur Bereinigung des Kundenkontos gültig ist. Die Bereinigung muss in einer anderen Abteilung erfolgen, die nicht vor Ort ist. Das dauert leider eine gewisse Zeit 😞


Während dieser Zeit steht es mir frei - manuell Überweisungen zu tätigen, so die Aussage der Moderatorin.

Herzliche Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
326 Ansichten

Re: Zuviel für Vertragsverlängerung abgebucht

Hallo sternchen75,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten