Antworten

S.W.A.T. auf Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jazz551
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.248 Ansichten

S.W.A.T. auf Sky Ticket

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wann die neuen Folgen der 2. Staffel von S.W.A.T. auf Sky Ticket freigeschaltet werden.

Danke und Gruß,

Jazz

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 10
1.042 Ansichten

Re: S.W.A.T. auf Sky Ticket

Hallo, Folge 4 der 2. Staffel von S.W.A.T. sollte eigentlich schon online sein, da die Folge gestern linear im TV lief. Meine Kollegen prüfen schon wo der Fehler liegt - tut mir Leid wegen des Ärgers. Die Folge sollte asap online kommen, läuft aber auch heute sonst noch einmal linear um 23.30 Uhr auf Sky 1 HD.
Viele Grüße Carina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 10
1.040 Ansichten

Re: S.W.A.T. auf Sky Ticket

Ich glaub die gibt es dann wenn se auch bereits gelaufen sind. Also zuerst kommt die Folge im TV, nach Ausstrahlung ,keine 20 Minuten später, auf SoD. Wann der Sprung von SoD auf das Ticket kommt ist nun fraglich! Aber sollte eigentlich zeitnah passieren

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 10
1.043 Ansichten

Re: S.W.A.T. auf Sky Ticket

Hallo, Folge 4 der 2. Staffel von S.W.A.T. sollte eigentlich schon online sein, da die Folge gestern linear im TV lief. Meine Kollegen prüfen schon wo der Fehler liegt - tut mir Leid wegen des Ärgers. Die Folge sollte asap online kommen, läuft aber auch heute sonst noch einmal linear um 23.30 Uhr auf Sky 1 HD.
Viele Grüße Carina

jazz551
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
1.040 Ansichten

Re: S.W.A.T. auf Sky Ticket

Hallo Carina,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, die neue Folge ist nun online.

Viele Grüße,

Jazz

jazz551
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
1.040 Ansichten

Re: S.W.A.T. auf Sky Ticket

Hi,

könntet Ihr bitte wieder die neue Folge für Sky ticket freischalten?

Dankeschön

Viele Grüße,

Jazz

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 6 von 10
1.040 Ansichten

Re: S.W.A.T. auf Sky Ticket

Hey jazz55,
sorry für die erneuten Probleme. Die Folge sollte nun wieder verfügbar sein - funktioniert's auch bei dir wieder? 🙂
Beste Grüße, Oliver

jazz551
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
1.040 Ansichten

Re: S.W.A.T. auf Sky Ticket

Hallo Oliver,

ja, die Folge 5 ist online. Bin ja mal nur gespannt, wann dann die Folge 6 freigeschaltet wird. So wie's aussieht, wird das ja heute wieder nix... Normalerweise sind die Episoden um diese Zeit schon online.

Liegt das eventuell damit zusammen, dass - wohl versehentlich - beim Start der 2. Staffel Anfang Dezember 7 Folgen auf einmal online gestellt wurden? Drei der Folgen blieben, 4 bis 7 wurden dann wieder rausgenommen. Ich vermute mal, die sind noch irgendwie geblockt...

Viele Grüße,

Jazz55

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 8 von 10
1.041 Ansichten

Re: S.W.A.T. auf Sky Ticket

Hallo, habe meinen Kollegen Bescheid gegeben. Vielen Dank für deinen Hinweis! 🙂

Und SORRY wegen des Ärgers!

Viele Grüße

Carina

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 9 von 10
1.041 Ansichten

Re: S.W.A.T. auf Sky Ticket

SWAT eine echt gute Top Serie!

jazz551
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
1.042 Ansichten

Re: S.W.A.T. auf Sky Ticket

Ok, danke für die Info und danke für deine Hilfe

Hoffe, die Kollegen finden das Problem, denn die neue Folge ist immer noch nicht online...

Viele Grüße,

Jazz55

Antworten