Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
schuchi
Special Effects
Posts: 9
Post 1101 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

searching!! Im sky store

schuchi
Special Effects
Posts: 9
Post 1102 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

und Skyscraper ist auch nicht übel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 1103 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 1104 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Abschied in der Nacht

Kleinstadt Montauban. Die Besetzung Frankreichs durch Nazi-Deutschland nähert sich ihrem Ende. Eines Tages wird er bei einem Besuch in seinem Heimatdorf Zeuge eines entsetzlichen Kriegsverbrechens der Nazis und in seinem Inneren zerbricht etwas. Ausgerüstet nur mit einem alten Gewehr und dem unschätzbaren Vorteil seiner Ortskenntnis will er die aufgrund eines Panzerdefekts noch anwesenden SS-Soldaten einen nach dem anderen umbringen.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 1105 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

War ganz nett anzusehen!! Wobei ich es schade finde das ein Dwayne "The Rock" Johnson scheinbar in jedem Film mit jeder Situation klar zu kommen scheint... ob das nen Erdbeben wie in San Andreas is, ein etwas zu groß gewordener Affe samt "Tierfreunde" in Rampage oder ein zu groß geratenes brennendes Hochhaus. Jedes Mal beißt er sich durch irgendwelche Schwierigkeiten holt sich an der frisch rasierten Glatze einen kleinen Kratzer und stolpert oder springt so wie bei Skyscraper dem Happy End entgegen^^

Da wird selbst Bruce Willis neidisch und heult leise summend yippi ya yeyy Schweinebacke vor sich hin

Spaß beiseite!! Ich fand Skyscraper gar nicht mal so übel! Leicht übertrieben beim Sprung von einem Gebäude zum Gebäude gegenüber aber ansonsten gar nich mal soooo übel

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 1106 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Wer mal das normale Leben zweier Teenies in Berlin erleben will dem empfehle ich "Tigermilch"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 1107 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ziemlich beste Freunde

Weil er einen Stempel für das Arbeitsamt benötigt, schneit der arbeitslose und frisch aus dem Knast entlassene Driss (Omar Sy, Jurassic World) beim querschnittsgelähmten Multimillionär Philippe (François Cluzet, Die Kunst zu lieben) rein, der einen neuen Pfleger sucht. Gegen jede Vernunft engagiert der reiche Aristokrat den farbigen jungen Mann, weil er spürt, dass dieser Junge aus dem Armenviertel von Paris ihm nicht mit Mitleid begegnen wird. Schnell mischt Driss den elitären Laden auf, zieht sich mit Phillipe einen Joint rein oder lädt exotische Schönheiten zur Massage ein. Zwischen den beiden Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, entwickelt sich eine tiefe und bewegende Freundschaft.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 1108 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 1109 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

So spielt das Leben

Seit einem katastrophal verlaufenen Verkupplungsversuchs - eingeleitet von einem befreundeten Paar - sind Holly und Eric nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen. Doch dann hat das befreundete Paar einen tragischen Unfall und nur einen letzten Wunsch: Holly und Eric sollen sich gemeinsam um ihre nun verwaiste Patentochter Sophie kümmern. Klar, dass beide da zunächst nicht sonderlich begeistert sind ....

klare empfehlung

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 1110 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Death Wish ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2018, in dem ein Mann zur Selbstjustiz greift, als die Polizei den brutalen Überfall auf seine Frau und Tochter nicht aufklären kann. Die Hauptrolle des Films spielt Bruce Willis.[2] Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1974, der im deutschsprachigen Raum als Ein Mann sieht rot bekannt ist und in dem Charles Bronson das Gesetz in die eigenen Hände nimmt.


--------------------------

war ganz interessant,aber man wußte vorher schon was passiert.....aber endlich mal wieder ein guter film mit Bruce Willis. einige seiner letzten filme konnte man getrost vergessen.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 1111 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Welcher Film ist denn nun besser - Original oder Remake?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 1112 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

hmmm....wenn du so fragst,ganz klar das Original.

ich finde eh,daß die !alten" filme alle besser waren...heute gibt es nur noch selten klasse filme.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 1113 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich habe die ganze alte" Ein Mann sieht rot" Reihe gesehen. Charles Bronson war damals ein cooler Typ!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 1114 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

wenn die heute ein Remake von einem film machen,dann sollen sie auch beim "original " bleiben ,denn wenn sie davon abschweifen ,ist der film meist nix.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 1115 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Stimmt im Prinzip. Gibt nur seltene Ausnahmen. Mir fällt im Moment keine ein.....

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 1116 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich muss gestehen ich habe mir Death Wish zwar angetan hatte aber nicht das Wissen das es ein Remake sein könnte... Jetzt bin ich getriggert und muss das Original mal sehen um vergleichen zu können!

Anbei fand ich Death Wish schon sehr ansehlich und hab bis zum Schluss mitgefiebert.

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 1117 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Ein Mann sieht rot" läuft manchmal im TV. Lohnt sich! Du musst natürlich berücksichtigen, wann der Film damals gedreht wurde.

Stand früher jahrelang auf dem Index wegen Verherrlichung von Selbstjustiz.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 1118 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 1119 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Jetzt überforder mich doch nicht mit weiteren Filmen. Bin doch schon froh wenn ich bei den Filmen mal nich nach 5 bis 10 Minuten einpenne

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 1120 von 1.804
1.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

ok, der hat 13:57 - das schaffst du wirklich nicht

Antworten