20.01.2019 11:29
Hallo, also nutze sky q jetzt seit einer Woche und es lief alles super bis gestern. Seit dem steht über all dafür bist du nicht berechtigt. Kann mir jemand evtl helfen. Strom reset schon gemacht
20.01.2019 11:49
hast du was geändert ? dazugebucht ?
20.01.2019 11:53
Nein. Habe von Anfang an alle Pakete
20.01.2019 11:54
heisst es berechtigt oder freigeschaltet ?
20.01.2019 12:02
Freischaltung. Und das über all, komme nicht mal auf Aufnahmen, da steht es auch
20.01.2019 12:10
0180 611 00 00 Hotline anrufen
zurück auf Werkseinstellung und Softwareaktualisierung hast du ja schon probiert.
20.01.2019 12:29
rokahr schrieb:
Freischaltung. Und das über all, komme nicht mal auf Aufnahmen, da steht es auch
Wenn du auf Sky Krimi eine Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter sendest, welche Meldung kommt da?
20.01.2019 12:31
Da fehlt wohl ein Freischaltsignal für die Smartcard. Die Freischaltung kannst du selbst anfordern. Wie das geht, steht in der Sky Hilfe.
20.01.2019 12:37
War aber doch frei geschaltet
20.01.2019 12:47
Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“
warum rufst du nicht an ?