Antworten

Pin zurücksetzen

steffilein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.448 Ansichten

Pin zurücksetzen

Hallo!

Ich versuche meine Pin zum Mein Sky Account zurückzusetzen. Aber es funktioniert nicht.

Gibt es da wieder Probleme?

Ich gebe alles richtig ein, aber ich werde immer zum Start zurückgeworfen.........

Grüße

Steffi

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 11
1.304 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Wenn es über das Internet nicht funktioniert, musst Du die Hotline anrufen. 0180 611 0000

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
1.305 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

steffilein schrieb:

Ich versuche meine Pin zum Mein Sky Account zurückzusetzen. Aber es funktioniert nicht.

Gibt es da wieder Probleme?

Ja, es gibt ​Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN.

miika
Regie
Posts: 25,039
Post 4 von 11
1.305 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

im Sammelthread ist die letzten 4 Tage nichts geschehen. Hotline anrufen ? 0180 611 00 00

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.305 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Ich fand den Threadtitel so genial. Da er nicht mehr bearbeitet wird, habe ich ihn auch nur erwähnt, aber nicht empfohlen.

miika
Regie
Posts: 25,039
Post 6 von 11
1.305 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

er wird bearbeitet - manchmal nach 10-14 Tagen ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.305 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Pin über 1 Tag = nicht bearbeitet.

miika
Regie
Posts: 25,039
Post 8 von 11
1.305 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Sinn des threads ?

steffilein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 11
1.305 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Alles klar......vielen Dank für die Antworten!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 10 von 11
1.305 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Hallo Steffi,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir gemeinsam Deine Sky PIN festlegen können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich vier Zahlen für Deine Wunsch-PIN.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

steffilein
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 11
1.306 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen

Antworten