Antworten

TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 21 von 29
1.692 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Na ja, eigentlich hat Telecolumbus die ja damals alle übernommen bzw. eingebracht und vermarktet sie als Pyur.

Bei Wikipedia sieht man sehr schön, aus wieviel Untergesellschaften die beiden großen Pyur Teile vorher bestanden haben (ich nenne mal als Beispiele Deutsche Telekabel, KMS und dazu dann noch Pepcom).

Alle diese Anbieter hatten einen unterschiedlichen Ausbaustand und zum großen Teil auch unterschiedliches TV Angebot.

Und an den Netzen hat sich bis heute auch nicht viel geändert.

Letzlich gibt es von Sky momentan kein einheitliches Pyur Angebot, da es kein einheitliches Pyur Netz gibt.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 22 von 29
1.692 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Bleibt immer wieder meine Frage bestehen. Warum ist SKY Arts in der App für mich nicht freigeschaltet ist?

Die App ist so aufgebaut, dass die Freischaltungen der Kabelanbieter berücksichtigt werden... ,denke ich.

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 23 von 29
1.692 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Seit heute sind plötzlich sky Arts und TNT comedy hell. ALLERDINGS TNT FILM IMMER NOCH VERSCHLÜSSELT.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 24 von 29
1.698 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Bei mir auch!

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 25 von 29
1.698 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Geht bei dir schon TNT Film ?Konnte grade Jugendschutzpin eingeben aber bleibt trotzdem dunkel.

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 26 von 29
1.698 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Habe ich nicht im Abo.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 27 von 29
1.698 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

berlin69er schrieb:

Na ja, eigentlich hat Telecolumbus die ja damals alle übernommen bzw. eingebracht und vermarktet sie als Pyur.

Bei Wikipedia sieht man sehr schön, aus wieviel Untergesellschaften die beiden großen Pyur Teile vorher bestanden haben (ich nenne mal als Beispiele Deutsche Telekabel, KMS und dazu dann noch Pepcom).

Alle diese Anbieter hatten einen unterschiedlichen Ausbaustand und zum großen Teil auch unterschiedliches TV Angebot.

Und an den Netzen hat sich bis heute auch nicht viel geändert.

Letzlich gibt es von Sky momentan kein einheitliches Pyur Angebot, da es kein einheitliches Pyur Netz gibt.

DAS stimmt NICHT!! Laut der PYUR Technik Hotline hat Sky den Transponder 99 wohl ausgeschaltet....ICH zumndest kann seitdem kein TNT - Serie mehr empfangen!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 28 von 29
1.698 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Ähm, schau doch mal, worauf ich was geantwortet habe...

Es ging um die Senderübersicht auf der Sky Seite!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 29 von 29
1.697 Ansichten

Re: TNT Film hd, TNT comedy, sky arts

Hallo torskai,

welcher Fehlernhinweis wird Dir nun auf dem Sender TNT-Film eingeblendet?

LG, Peter

Antworten