Antworten

Hinweis 14050, Sender funktionieren, Aufnahme und on demand nicht

prophecy_lod
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
990 Ansichten

Hinweis 14050, Sender funktionieren, Aufnahme und on demand nicht

Hallo Sky Team,

nach vielen vergeblichen Versuchen mittels Hotline das Problem zu lösen, versuche ich es nun im Forum.

Egal wie oft die Smartcard aktiviert und freigeschaltet wurde oder irgendwelche Zuordnungen durch die Hotline geprüft wurden, die Aufahmefunktion (Hinweis 14090) funktioniert nicht. Ebensowenig die on demand Funktionen. Beim Aufrufen des „Homemenüs“ kommt der Hinweis 14050... Reset, Stromlosschalten, alles probiert.

DIe Skysender selbst funktionieren und können angesehen werden, alles weitere, wie oben beschrieben, ist nicht möglich.

Könnte sich bitte ein Moderator meines Problems annehmen? Schon mal Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
855 Ansichten

Re: Hinweis 14050, Sender funktionieren, Aufnahme und on demand nicht

Hallo prophecy–lod,

benötigst Du noch Hilfe? Wenn ja, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

flocke1603
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
855 Ansichten

Re: Hinweis 14050, Sender funktionieren, Aufnahme und on demand nicht

Das selbe Problem habe ich auch konnte es bei dir behoben werden?

prophecy_lod
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
856 Ansichten

Re: Hinweis 14050, Sender funktionieren, Aufnahme und on demand nicht

Nein leider noch nicht...und ohne Aufnahmefunktion und on demand Inhalte ist das ziemlich nutzlos für mich.

prophecy_lod
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
856 Ansichten

Re: Hinweis 14050, Sender funktionieren, Aufnahme und on demand nicht

So, das Problem ist gelöst.

MIt einer neuen Smartcard funktioniert es nun einwandfrei.

Hatte vorher noch eine ältere von KabelBW, jetzt Unitymedia. Ggf. Passt da was nicht bei den alten Chips auf älteren Smartcards...

hsvler51
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 6
856 Ansichten

Re: Hinweis 14050, Sender funktionieren, Aufnahme und on demand nicht

Das gleiche Problem bei mir.1 Receiver mit alter Karte,2. neuer Receiver mit neuer Karte genauso keine Aufnahme möglich.10x telefoniert ,keiner hilft mir 

Antworten