18.01.2019 22:21
Hallo Sky Team,
nach vielen vergeblichen Versuchen mittels Hotline das Problem zu lösen, versuche ich es nun im Forum.
Egal wie oft die Smartcard aktiviert und freigeschaltet wurde oder irgendwelche Zuordnungen durch die Hotline geprüft wurden, die Aufahmefunktion (Hinweis 14090) funktioniert nicht. Ebensowenig die on demand Funktionen. Beim Aufrufen des „Homemenüs“ kommt der Hinweis 14050... Reset, Stromlosschalten, alles probiert.
DIe Skysender selbst funktionieren und können angesehen werden, alles weitere, wie oben beschrieben, ist nicht möglich.
Könnte sich bitte ein Moderator meines Problems annehmen? Schon mal Danke im Voraus
30.01.2019 09:38
Hallo prophecy–lod,
benötigst Du noch Hilfe? Wenn ja, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
01.02.2019 13:43
Das selbe Problem habe ich auch konnte es bei dir behoben werden?
02.02.2019 12:52
Nein leider noch nicht...und ohne Aufnahmefunktion und on demand Inhalte ist das ziemlich nutzlos für mich.
07.02.2019 20:12
So, das Problem ist gelöst.
MIt einer neuen Smartcard funktioniert es nun einwandfrei.
Hatte vorher noch eine ältere von KabelBW, jetzt Unitymedia. Ggf. Passt da was nicht bei den alten Chips auf älteren Smartcards...
07.02.2019 21:13
Das gleiche Problem bei mir.1 Receiver mit alter Karte,2. neuer Receiver mit neuer Karte genauso keine Aufnahme möglich.10x telefoniert ,keiner hilft mir