15.01.2019 21:53
Hallo Community,
bekomme seit heute bei Sky Q auf dem Apple TV folgende Fehlermeldung:
"Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräte registriert. Um die App zu nutzen setze deine Geräteliste zurück. (96610)"
Hat noch jemand diesen Fehler???
Kann jemand helfen??
15.01.2019 21:57
Hab ich komischerweise auch seit heute, obwohl kein neues Gerät dazu gekommen ist. Fehlercode bei mir allerdings 92640...
15.01.2019 22:56
Auch bei mir, ebenfalls auf einem Apple TV, erscheint seit heute diese Fehlermeldung (96610), ohne dass ich etwas geändert hat.
Wer weiß Rat, wer kann helfen? Danke.
15.01.2019 23:13
Willkommen im Club,
hatte ich heute auch.
Sky hat sich spontan entschieden, dass ab heute 4 Geräte für alle Sky Apps zusammen gelten, das heißt für SkyQ, SkyGo und Sky Kids.
Wenn man also für Sky Go bereits 4 Geräte registriert hatte, fliegen die SkyQ-Geräte einfach raus.
Also ein SkyGo-Gerät löschen um den Apple-TV wieder registrieren zu können.
Ich finde das eine Riesen-Sauerei, so ganz ohne Vorwarnung...
Hatte heute mit dem Service telefoniert, es gab bereits massig Beschwerden deswegen...
15.01.2019 23:18
Das ist wirklich eine riesen Sauerei. zumal das Registrieren eines neuen Gerätes erst wieder zum 1. Februar möglich ist. Dann müsste Sky einem die Möglichkeit geben, die Geräteliste komplett einmal zurückzusetzen.
15.01.2019 23:18
quaggagoby schrieb:
Hallo Community,
bekomme seit heute bei Sky Q auf dem Apple TV folgende Fehlermeldung:
"Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräte registriert. Um die App zu nutzen setze deine Geräteliste zurück. (96610)"
Hat noch jemand diesen Fehler???
Kann jemand helfen??
Aktuelle SkyQ-SW 1.1.2.11
KEINE Störung!
TIPPs:
* SkyQ-App updaten
* LogOut=> LogIn
* App deinstallieren => Neuinstallation
15.01.2019 23:28
Wenigstens konnte ich ein Gerät aus der Geräteliste löschen und sofort ein neues Gerät registrieren und musste nicht bis zum 1. Februar warten. Wenigstens das. Ansonsten alles sehr ärgerlich....
15.01.2019 23:31
So habe ich das auch gemacht.
Aber es ist ja nicht nur das...
Man reduziert ja damit auch die Anzahl der möglichen mobilen Geräte.
Habe ich zuhause 2 Geräte mit SkyQ-App bleiben nur noch 2 für Sky Go übrig.
Unter den Voraussetzungen hätte ich den Vertrag wahrscheinlich nicht abgeschlossen.
18.01.2019 14:37
Hallo quaggagoby,
Du hast bis Ende Februar die Möglichkeit, bis zu drei Geräte pro Monat der Geräteliste neu hinzuzufügen, sodass Du die Auswahl der Geräte eher neu einstellen kannst, als üblicherweise möglich.
Mehr Infos zur neuen Geräteliste findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-geraeteliste-verwalten-1001453
Viele Grüße
Martin
18.01.2019 17:11
Danke für die Info
Diese Information sollte unbedingt als MOD-Thread für ALLE erstellt werden
18.01.2019 21:40
Also ganz ehrlich. Ich frage mich jedes mal neu, was sich Sky alles mit seinen Kunden erlauben kann.
Ich bin nicht mal 3 Monate dabei und habe nur Ärger mit Sky Q.
Entweder spinnt der normale Receiver oder es gehen eben die Apps von den einen auf den anderen Tag ohne Grund nicht mehr.
Die Möglichkeit eben genau 2 Geräte gleichzeitig über die Sky Q App zu betreiben, war überhaupt der Anreiz mir Sky zu holen.
Jetzt wird das nach kurzer Zeit einfach mal ohne Meldung/Ankündigung geändert.
Ich bin mir nicht sicher, ob solche vertraglich zugesicherten Details einfach mitten in der Vertragslaufzeit geändert werden können. Ist eigentlich genau das richtige, um mal den Anwalt einzuschalten....
18.01.2019 22:00
Na, ja du kannst ja unabhängig vom Receiver gleichzeitig zwei Geräte mit Sky Q Apps betreiben. Und dann noch die Go Apps
18.01.2019 22:01
Aber du hast ja recht. Ist einfach nur ärgerlich
18.01.2019 22:32
Die Maximale Anzahl an Geräten ist jetzt aber auf 4 wie vorher begrenzt.
Nur mit dem entscheidenen Unterschied, dass nicht nur die Sky GO Geräte dazu zählen wie vorher, sondern jetzt diese 4 Geräte durch Sky GO UND Sky Q besetzt werden!!!
Bedeutet im Haus muss ich meine 2 betriebenen Geräte über Sky Q in die Liste der Go Geräte einfügen und im 4 Personen Haushalt dann zwei Leuten den Zugang per Sky Go wegnehmen!!
Prüfe morgen was vertraglich bei mir genau hinterlegt ist und gehe dann ggf. dagegen vor .
18.01.2019 22:36
donatello schrieb:
Prüfe morgen was vertraglich bei mir genau hinterlegt ist und gehe dann ggf. dagegen vor .
Da wirst du nichts finden....
18.01.2019 22:36
Hallo,
ich ärgere mich genauso darüber weil auch ich mit 2 SkyQ und 4 SkyGo - Geräten geplant hatte (Abo erst seit Dezember) - aber hier der Auszug aus den AGB:
Sky kann nach Lust und Laune ändern...