Antworten

Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 13
4.609 Ansichten

Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

Hallo zusammen,

da am 31.01. mein Abo abläuft, möchte ich jemanden aus dem Moderatoren-Team bitten, mein SEPA-Lastschriftmandat zu löschen. Es ist online leider nicht möglich und anrufen möchte ich aus nachvollziehbaren Gründen so kurz vor Aboende nicht mehr.

Vielen Dank schonmal.

VG Alex

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
4.082 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

Alex, es gibt doch im Moment sehr gute Angebote....gar keine Lust mehr.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 13
4.082 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

Als alter Hase weißt du doch: Dauert 2-3 Wochen (1.-8.2.19)

Besser: Im INet findest Du Muster zum sofortigen Widerruf der SEPA-Einzugsermächtigung => Ausfüllen und per E-Mail verschicken. (Gleichzeitig kannst Du Deine Hausbank darüber informieren.)

Zusätzlich hast du die Möglichkeit Abbuchungen innerhalb von 8 Wochen (mit einem Klick) den Betrag rückbuchen zu lassen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 13
4.082 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

Du sagst es, mir ist jede Lust auf Sky vergangen. Das, was die uns als Pay TV anbieten, ist nicht mein Verständnis davon. Von der Unseriösität des Unternehmens fang ich lieber gar nicht erst an...

Dazu kommt, dass auch meine Leidenschaft für Fußball auf dem Nullpunkt angekommen ist. Ich habe mich nur deshalb noch nicht ganz mit erhobenem Mittelfinger von der Bundesliga abgewendet, weil es noch die Digi-Liga gibt. Ohne die hätte ich einen Schlussstrich gezogen unter dieses Kapitel. Geld für Fußball gibt es von mir auf jeden Fall nicht mehr. Hab Eurosport und DAZN auch schon aus meinem Wohnzimmer verbannt. Ende des Monats ist dann auch Sky weg, fühlt sich jetzt schon gut an.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 13
4.086 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

euleuhu schrieb:

Als alter Hase weißt du doch:...

Als alter Hase weiß ich nur eines, und das ist die Tatsache, dass (von einigen Lichtblicken an der Hotline mit durchaus kompetenten MA mal abgesehen) allein die alten Mod-Hasen hier mir je das Gefühl gegeben haben, dass ich ihnen vertrauen kann.

Und ich brauche auch sicher keine Vordrucke aus dem Netz, um mein SEPA-Lastschriftmandat zu widerrufen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 13
4.086 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

apwbd schrieb:

Als alter Hase weiß ich nur eines, und das ist die Tatsache, dass (von einigen Lichtblicken an der Hotline mit durchaus kompetenten MA mal abgesehen) allein die alten Mod-Hasen hier mir je das Gefühl gegeben haben, dass ich ihnen vertrauen kann.

Und ich brauche auch sicher keine Vordrucke aus dem Netz, um mein SEPA-Lastschriftmandat zu widerrufen.

Na dann viel Spaß mit deinem gefühlten Vertrauen!

Wozu dann die Löschung des SEPA-Mandats?

Du bist ja super lustig: Kein MOD kann ein SEPA-Mandat löschen! Das kannst nur du (schriftlich) veranlassen!

Egal.... lass es... war nur gut gemeint

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 13
4.086 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

Re: Viel zu hohe Abbuchung

Beim Moserer hat's funktioniert. Und nu?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
4.086 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

euleuhu schrieb:

Kein MOD kann ein SEPA-Mandat löschen! Das kannst nur du (schriftlich) veranlassen!

Nee, normalerweise macht man das telefonisch, aber wenn er nicht anrufen will....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 13
4.086 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

Hallo Alex,

entschuldige die späte Reaktion.

Schade, dass Du uns verlassen möchtest. Die Löschung kann ich vornehmen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 13
4.086 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

Und nun?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 11 von 13
4.087 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 13
4.088 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

euleuhu schrieb:  Du bist ja super lustig: Kein MOD kann ein SEPA-Mandat löschen! Das kannst nur du (schriftlich) veranlassen!





Ibe Moserer schreibt: 


Aber du hast geschrieben das kein Moderator ein Sepamandat löschen kann und das ist falsch.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 13 von 13
4.088 Ansichten

Re: Löschung des SEPA-Lastschriftmandats

Und sie können es doch!

Jule hat das SEPA-Lastschriftmandat wie gewünscht gelöscht, vielen Dank nochmal.

wosschilder87.gif strauss (1).gif

Hier kann dann zu!

t8bdfdd_erledigt.png

Antworten