Antworten

Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

quaggagoby
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 16
3.361 Ansichten

Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Hallo Community,

bekomme seit heute bei Sky Q auf dem Apple TV folgende Fehlermeldung:

"Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräte registriert. Um die App zu nutzen setze deine Geräteliste zurück. (96610)"

Hat noch jemand diesen Fehler???


Kann jemand helfen??

Alle Antworten
Antworten
tomö
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Hab ich komischerweise auch seit heute, obwohl kein neues Gerät dazu gekommen ist. Fehlercode bei mir allerdings 92640...

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Auch bei mir, ebenfalls auf einem Apple TV, erscheint seit heute diese Fehlermeldung (96610), ohne dass ich etwas geändert hat.

Wer weiß Rat, wer kann helfen? Danke.

tolai1967
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Willkommen im Club,

hatte ich heute auch.

Sky hat sich spontan entschieden, dass ab heute 4 Geräte für alle Sky Apps zusammen gelten, das heißt für SkyQ, SkyGo und Sky Kids.

Wenn man also für Sky Go bereits 4 Geräte registriert hatte, fliegen die SkyQ-Geräte einfach raus.

Also ein SkyGo-Gerät löschen um den Apple-TV wieder registrieren zu können.

Ich finde das eine Riesen-Sauerei, so ganz ohne Vorwarnung...

Hatte heute mit dem Service telefoniert, es gab bereits massig Beschwerden deswegen...

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Das ist wirklich eine riesen Sauerei. zumal das Registrieren eines neuen Gerätes erst wieder zum 1. Februar möglich ist. Dann müsste Sky einem die Möglichkeit geben, die Geräteliste komplett einmal zurückzusetzen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

quaggagoby schrieb:

Hallo Community,

bekomme seit heute bei Sky Q auf dem Apple TV folgende Fehlermeldung:

"Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräte registriert. Um die App zu nutzen setze deine Geräteliste zurück. (96610)"

Hat noch jemand diesen Fehler???

Kann jemand helfen??

Aktuelle SkyQ-SW  1.1.2.11

KEINE Störung!

TIPPs:

* SkyQ-App updaten

* LogOut=> LogIn

* App deinstallieren => Neuinstallation

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Wenigstens konnte ich ein Gerät aus der Geräteliste löschen und sofort ein neues Gerät registrieren und musste nicht bis zum 1. Februar warten. Wenigstens das. Ansonsten alles sehr ärgerlich....

tolai1967
Tiertrainer
Posts: 27
Post 8 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

So habe ich das auch gemacht.

Aber es ist ja nicht nur das...

Man reduziert ja damit auch die Anzahl der möglichen mobilen Geräte.

Habe ich zuhause 2 Geräte mit SkyQ-App bleiben nur noch 2 für Sky Go übrig.

Unter den Voraussetzungen hätte ich den Vertrag wahrscheinlich nicht abgeschlossen.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 9 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Hallo quaggagoby,

Du hast bis Ende Februar die Möglichkeit, bis zu drei Geräte pro Monat der Geräteliste neu hinzuzufügen, sodass Du die Auswahl der Geräte eher neu einstellen kannst, als üblicherweise möglich.
Mehr Infos zur neuen Geräteliste findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

Viele Grüße
Martin

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 10 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Danke für die Info

Diese Information sollte unbedingt als MOD-Thread für ALLE erstellt werden

donatello
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Also ganz ehrlich. Ich frage mich jedes mal neu, was sich Sky alles mit seinen Kunden erlauben kann.

Ich bin nicht mal 3 Monate dabei und habe nur Ärger mit Sky Q.

Entweder spinnt der normale Receiver oder es gehen eben die Apps von den einen auf den anderen Tag ohne Grund nicht mehr.
Die Möglichkeit eben genau 2 Geräte gleichzeitig über die Sky Q App zu betreiben, war überhaupt der Anreiz mir Sky zu holen.

Jetzt wird das nach kurzer Zeit einfach mal ohne Meldung/Ankündigung geändert.
Ich bin mir nicht sicher, ob solche vertraglich zugesicherten Details einfach mitten in der Vertragslaufzeit geändert werden können. Ist eigentlich genau das richtige, um mal den Anwalt einzuschalten....

quaggagoby
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Na, ja du kannst ja unabhängig vom Receiver gleichzeitig zwei Geräte mit Sky Q Apps betreiben. Und dann noch die Go Apps

quaggagoby
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Aber du hast ja recht. Ist einfach nur ärgerlich

donatello
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Die Maximale Anzahl an Geräten ist jetzt aber auf 4 wie vorher begrenzt.

Nur mit dem entscheidenen Unterschied, dass nicht nur die Sky GO Geräte dazu zählen wie vorher, sondern jetzt diese 4 Geräte durch Sky GO UND Sky Q besetzt werden!!!
Bedeutet im Haus muss ich meine 2 betriebenen Geräte über Sky Q in die Liste der Go Geräte einfügen und im 4 Personen Haushalt dann zwei Leuten den Zugang per Sky Go wegnehmen!!
Prüfe morgen was vertraglich bei mir genau hinterlegt ist und gehe dann ggf. dagegen vor .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

donatello schrieb:

Prüfe morgen was vertraglich bei mir genau hinterlegt ist und gehe dann ggf. dagegen vor .

Da wirst du nichts finden....

tolai1967
Tiertrainer
Posts: 27
Post 16 von 16
1.763 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV - Fehlercode 96610

Hallo,

ich ärgere mich genauso darüber weil auch ich mit 2 SkyQ und 4 SkyGo - Geräten geplant hatte (Abo erst seit Dezember) - aber hier der Auszug aus den AGB:

Sky AGB1.JPG

Sky kann nach Lust und Laune ändern...

Antworten