Antworten

Star Trek 2 -Der Zorn des Khan läuft nur auf Englisch

brndw_17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
399 Ansichten

Star Trek 2 -Der Zorn des Khan läuft nur auf Englisch

Hällö! Vielleicht erreicht das ja den/die Richtige/n. Hab mir den Film gekauft. Per App „Sky Store“ läuft der Film in OriginalSprache UND auf Deutsch. Über meine Inhalte im Store geht’s nur auf Englisch.

Software und Apps (0-0-1 in den Einstellungen) hab ich bereits aktualisiert. Es darf sich gerne jemand von Sky melden. Weiß nicht, ob das ein genereller Ladefehler ist. Gruß B

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Star Trek 2 -Der Zorn des Khan läuft nur auf Englisch

Hallo brndw_17,

danke für Deinen Hinweis. Wir konnten den Fehler nachstellen und arbeiten an der Behebung des Problems.

Viele Grüße
Martin

Antworten