07.12.2018 12:37
Hallo zusammen, ich bin Neukunde und in der Abo Übersicht sehe ich das mir das Cinema Paket gratis bis zum 28.02.19 zum Kennenlernen gegeben wurde. Es ist aber für meine Smartcard nicht freigeschaltet. Ist das ein Thema für Telefonsupport Vertrag?
07.12.2018 13:56
Bist du auf den richtigen Sendern?
Es gibt SD und HD Sender und ich denke mal, du wirst nur SD gratis dazu bekommen haben.
07.12.2018 15:27
Schick dir mal eine Freischaltung auf Kanal 320.
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern
07.12.2018 15:36
och das is aber lieb..., ach Mist schon als verpackt geht als Retoure zurück.
och ich bin ja gar nicht gemeint, ach so ein M...., nö, eigentlich wurscht...
07.12.2018 15:38
platinkundeama.... schrieb:
och das is aber lieb...
Ja klar ist das lieb. Was spricht dagegen?
07.12.2018 15:43
Ja klar is das lieb, so soll es ja sein.
07.12.2018 15:48
platinkundeama.... schrieb:
Schick mir doch auch eine Freischaltung...
Ich habe tombin keine Freischaltung geschickt...
07.12.2018 15:51
Och schade für Ihn und mich, ich hatte es so gelesen und verstanden.
Vielleicht habe ich ja doch einen an der Waffel...
07.12.2018 15:52
Es gibt Wortmeldung die mich doch wirklich erstauen.
07.12.2018 15:57
Aber das ist doch schön wenn wir uns noch ins stauen bringen können
18.01.2019 14:48
Die telefonisch Rückmeldung der Sky Support hierzu lautet: Es handelt sich um einen Fehler im Sky Portal, in den Kundenstammdaten ist keine Gratis Testphase für das Cinema Paket enthalten.
Vielleicht ist diese Antwort für andere hilfreich, die auf diese fehlerhafte Anzeig der Gratis Testphase für das Cinema Paket sehen.