08.01.2019 10:32
Hallo,
leider kann ich mich bis jetzt nicht bei Sky.de anmelden.
Mit dem temporären PIN war dies schon nicht möglich.
Es kommt immer die Fehlermeldung meine Kundennummer gäbe es nicht.
Ich hoffe man kann mir helfen.
08.01.2019 11:59
Hi
Als Neukunde kann der Datenabgleich 3-10 Tage dauern.
Also etwas Geduld.
Wenn es nach einer Woche noch immer nicht geht melde dich bei der Hotline oder poste es hier nochmal damit ein Moderator dich deiner annimmt.
Deine Pins richtest du am besten bei der Receiverinstallation ein.
Da gibt es auch keine Probleme mit den Anmeldungen.
Voraussetzung ist jedoch eine Internetverbindung zum Receiver.
Die temporäre Pin brauchst du nur einmal bei der Installation deines Receivers um deine Wunsch-Jugendschutz-PIN einzurichten.
Da kannst du auch ohne Anmeldung deine PINs mit der SKY-PIN gleichsetzen.
Lese auch;
Welche PINs es gibt und wozu kannst du hier lesen;
Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service
Lese bitte auch hier mir.
https://community.sky.de/docs/DOC-1275#pin1
HTH
Werner
08.01.2019 12:19
Hallo,
habe das gleiche Problem mit der Registrierung und bin Kunde seit 15.12. - (3-10 Tage sind somit um 😉
Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden....."
Hotline hat gerade 17min Wartezeit 😞
kann mir hier jemand helfen
Danke
Andre
08.01.2019 12:52
Guten Tag, liebe Sky Community,
mein Fall sieht genauso aus wie der von ajacobi. Vertragsabschluss am 18. Dez 2018, SkyReceiver per Telefon aktiviert, Jugenschutz Pin aktiv, aber keine SkyPin, keine Aktivierung der gebuchten SkyProgramme, keine Registrierung möglich „Wir konnten Deine angegebenen Daten im System nicht finden.“ Könnten die Moderatorinnen und Moderatoren bitte einen Rat geben, was wir jetzt tun sollen? Das wäre sehr freundlich.
Gruß, Stefan
18.01.2019 09:19
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu. Ich werde dann die Sky PIN für Euch einrichten.
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- den Namen Eurer Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni