Antworten

Leider Betrug.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 41 von 46
465 Ansichten

Re: Leider Betrug.

ja

angeliquer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 42 von 46
465 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Update 19.01

Sky hat sich am 18.01 gemeldet und die Rückerstattung von 14,99€ für Anfang Februar angekündigt.

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 43 von 46
465 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Außerdem kommt man auf die Idee mit Rechtsmitteln sowieso nur durch den grauenhaften Support von Sky.

Fehler können passieren. Das ist kein Problem. Das Problem ist aber, dass man kaum noch Support bekommt und irgendwie muss man ja an sein Recht kommen.

Würde nach einem Hinweis auf einen Fehler, das schnell geprüft werden und mit einer Entschuldigung geklärt wären, käme niemand auf die Idee einen Anwalt zu kontaktieren.

Das erst hier ein Mod (immerhin sehr zeitnah für die letzte Zeit) das klären muss, ist ein wenig absurd.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 44 von 46
465 Ansichten

Re: Leider Betrug.

angeliquer schrieb:

Update 19.01

Sky hat sich am 18.01 gemeldet und die Rückerstattung von 14,99€ für Anfang Februar angekündigt.

Stand auch das Jahr dabei

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 45 von 46
465 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Meine Güte, Sky braucht wohl ganz dringend deine 14,99 €. Deine Gutschrift braucht ja Monate und ist immer noch nicht da.

Hier mal ein Beispiel, wie es anderswo geht: Ich habe eine Versicherung verändert und muss nun weniger zahlen. Nach 2 Tagen war die Gutschrift schon auf meinem Konto.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 46 von 46
465 Ansichten

Re: Leider Betrug.

Hallo mark_ge,

die Sky Kundenbetreuung schrieb unter der Woche zu meinem Anliegen wie folgt:

"Guten Tag HERR XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen erneut an uns wenden mussten. Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und ist bemüht, schnellstmöglich eine Korrektur vorzunehmen. Bis der Fehler bereinigt wird, müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team"


In diesem Sinne: "Schaun´n mer mal" - Franz Beckenbauer



Herzliche Grüße

Antworten