17.01.2019 15:12
ja
19.01.2019 11:14
Update 19.01
Sky hat sich am 18.01 gemeldet und die Rückerstattung von 14,99€ für Anfang Februar angekündigt.
19.01.2019 11:30
Außerdem kommt man auf die Idee mit Rechtsmitteln sowieso nur durch den grauenhaften Support von Sky.
Fehler können passieren. Das ist kein Problem. Das Problem ist aber, dass man kaum noch Support bekommt und irgendwie muss man ja an sein Recht kommen.
Würde nach einem Hinweis auf einen Fehler, das schnell geprüft werden und mit einer Entschuldigung geklärt wären, käme niemand auf die Idee einen Anwalt zu kontaktieren.
Das erst hier ein Mod (immerhin sehr zeitnah für die letzte Zeit) das klären muss, ist ein wenig absurd.
19.01.2019 11:32
angeliquer schrieb:
Update 19.01
Sky hat sich am 18.01 gemeldet und die Rückerstattung von 14,99€ für Anfang Februar angekündigt.
Stand auch das Jahr dabei
19.01.2019 11:56
Meine Güte, Sky braucht wohl ganz dringend deine 14,99 €. Deine Gutschrift braucht ja Monate und ist immer noch nicht da.
Hier mal ein Beispiel, wie es anderswo geht: Ich habe eine Versicherung verändert und muss nun weniger zahlen. Nach 2 Tagen war die Gutschrift schon auf meinem Konto.
19.01.2019 11:58
Hallo mark_ge,
die Sky Kundenbetreuung schrieb unter der Woche zu meinem Anliegen wie folgt:
"Guten Tag HERR XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen erneut an uns wenden mussten. Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und ist bemüht, schnellstmöglich eine Korrektur vorzunehmen. Bis der Fehler bereinigt wird, müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team"
In diesem Sinne: "Schaun´n mer mal" - Franz Beckenbauer
Herzliche Grüße