Antworten

Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

stephensauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.281 Ansichten

Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

Hallo zusammen,

seit der Vertragsverlängerung, neuer Receiver und dem Zurücksenden der alten Geräte habe ich nur Probleme. Laut der Mitteilung von Sky sind damals die von mir zurückgesendeten Geräte nicht eingegangen und mir wurden Kosten für den Receiver + Mahngebühren aufgebrummt. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice wurden die Geräte bei Sky wohl doch gefunden und der Fehler wurde eingestanden. Seit dem warte ich aber auf die Rückerstattung. Dazu kommen falsche Abrechnungen und Abbuchungen. Reaktionen auf meine E-Mails und Anrufe Fehlanzeige. Ich wäre dankbar wenn sich ein Moderator hier der Sache annehmen könnte.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 10
1.003 Ansichten

Re: Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

Darf man kurz nur wegen der Neugierde mal nachfragen wie hoch die Kosten für Receiver und Mahnung sind?

Werner

gerryer
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.003 Ansichten

Re: Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

Geht mir auch so...…………….Phantasieabbuchungen, nach 27 Minuten in der Warteschleife habe ich die Nerven verloren und mein Telefon auch...…….das schlechteste Sky aller Zeiten und der Kundenservice kann ebenfalls mieser nicht sein.

Bin ratlos, weil ich einfach niemanden erreichen kann und sich auch niemand auf meine Mails meldet...……..grrrrrrrrrrrrrr!

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 4 von 10
1.003 Ansichten

Re: Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

Wenn du schon nach 27 Minuten aufgibst, wirst du nie jemanden bei SKY erreichen 🙂

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 5 von 10
1.003 Ansichten

Re: Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

am einfachsten hier eine Woche ca auf e. Moderator*in warten und das klären.

Mails werden in 3-4 Wochen bearbeitet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 6 von 10
1.002 Ansichten

Re: Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

stephensauer schrieb:

Seit dem warte ich aber auf die Rückerstattung.

Wie lange wartest du schon auf die Rückerstattung?

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 7 von 10
1.002 Ansichten

Re: Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

Sollten die Gutschriften bis ca. Mitte des Monats bearbeitet werden, so kannst du evtl. mit einer Erstattung Anfang Februar rechnen.

Ansonsten wird eine Erstattung erst im nächsten Buchungslauf  im Februar berücksichtigt werden, was sich dann Anfang März auf deinem Bankkonto auswirken würde

Du kannst natürlich nochmals Sky kontakten oder hier auf einen Moderator warten und um eine sofortige Rückerstattung bitten.

Ansonsten wird alles mit den Monatsbeträgen fürs Abo verrechnet und evtl. sogar auf mehrere Monate aufgeteilt!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 10
1.002 Ansichten

Re: Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

Hallo stephensauer,

es tut mir leid, dass die Abrechnungen fehlerhaft sind und heute erst die Antwort erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@gerryer: Sofern Du auch noch Hilfe benötigst, dann kannst Du mich auch gerne kontaktieren.

Viele Grüße,
Nadine

michael11081962
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 10
1.002 Ansichten

Re: Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

Hallo Ich hatte vor langer Zeit das gleiche Problem

das ich plötzlich eine Mahnung bekam über einen

angeblich nicht zurück gesendeten Reciver (dauerte ettliche Monate)

bis Sky ihn endlich fand

Und nun bekam ich wieder ne mail das angeblich meine

Festplatte nicht ankam (Seit über einem Jahr)

Ich find das echt ne bodenlose Unverschämtheit

Wie kann ich den Beitrag posten

LG

Micha

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 10 von 10
1.002 Ansichten

Re: Warte auf Rückerstattung, falsche Abbuchungen...

Hallo michael11081962,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

Antworten