Antworten

Keine Registrierung möglich

dowie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
501 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer auf Sky.de registrieren. KuNr kann nicht zugeordnet werden .

Wäre nett wenn mir ein Mod weiterhelfen bzw die Sky PIN einrichten könnte.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
453 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Hi

Als Neukunde kann der Datenabgleich bis zu 10 Tage dauern.

Also etwas Geduld.

Deine Pins richtest du am besten bei der Receiverinstallation ein.

Da gibt es auch keine Probleme mit den  Anmeldungen.

Werner

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
453 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Hallo dowie,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Gerne lege ich, falls Du noch Unterstützung benötigst, die Sky PIN fest. Dazu benötige ich Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche 4 Zahlen wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten