17.01.2019 10:06
Hallo zusammen,
Habe Anfang Dezember mein Sky Abo verlängert.
Mir wurde ein 6 monatlicher DAZN Gutschein versprochen, der nie ankam. Habe Sky gestern eine E-Mail geschrieben zu dem Thema. Die Antwort war, dass mir nie ein Gutschein versprochen wurde. Für mich ein Witz. Es werden doch bekanntlich alle Gespräche bei Sky aufgezeichnet. Für mich jetzt im nachgang reine verarschen.
Den Leuten werden Dinge versprochen die nicht gehalten werden. Anschließend stellt man dann den Kunden noch als Lügner da.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Bzw eine Lösung
17.01.2019 10:50
Der dazn-Gutschein müsste in deiner Abobestätigung aufgeführt sein. Dann wird sky dir den Code schicken, wenn er nicht schon in deinen Unterlagen steht. E. Moderaor*n kann das in deinem Konto nachschauen, dauert 2-3 Wochen. Meldet sich hier.
17.01.2019 11:36
Nein der Code ist nirgends hinterlegt.
17.01.2019 11:41
was sagt die Vertragsbestätigung ?
17.01.2019 11:46
Dort ist der Gutschein nicht aufgeführt. Hab die Bestätigung auch erst bekommen nachdem ich diese in der E-Mail gestern angefordert habe. Sky selber hätte mir keine geschickt. Sky besteht ja auch darauf, dass sie mir dieses Versprechen nie gemacht hat
17.01.2019 12:10
Weges dieses Gutscheins vom Dezemberangebot gab es hier unzählige Meldungen. Das Angebot wurde entweder falsch erklärt, falsch gebucht, falsch verstanden oder usw.....
17.01.2019 12:16
Was gibt es da falsch zu verstehen??wenn mir am Telefon gesagt wird, das ich ein 6 monate gratis Gutschein bekomme, dann werde ich mich doch darauf verlassen können.
Und falsch erklären ist da auch nicht möglich.
17.01.2019 12:25
17.01.2019 12:27
falsch verstehen, Irrtümer, bugs gehören bei sky dazu
30.01.2019 10:30
Hallo celuninho,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.02.2019 13:47
Bevor du dich nochmal wunderst: Auf dem Gutschein steht hinter dem Code ein „*“
(* nur für Neukunden)
Wurde Dir das am Telefon auch erzählt?