Antworten

Neue SKY GO App

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 161 von 195
2.063 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Anmerkung: Natürlich wäre es schön ein grundsätzliches Abschalten vom Momentangerät zu ermöglichen. Ist eigentlich üblich.

Glaube aber an einen anderen Fehler.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 162 von 195
2.063 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Aber zur App

Eigentlich habe ich erwartet, dass die Wiederholungen im Sport schon bald in der App abrufbar sind.

Sie sind ja immer noch in der Browser Version die Wiederholungen vorhanden. Zur Zeit ist ja kein Fußball u.a..

Da sind sind einfach Lösungen vorhanden, die keine Probleme bereiten sollten?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 163 von 195
2.063 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Stimmt, das sollte auch in die App...

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 164 von 195
2.061 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Sky Go ist im Broser seit heute endgültig abgeschaltet. Die Links funktionieren zwar noch, man kommt also zu den Filmen, Serien etc., aber dort sind nur noch Infos hinterlegt. Man hat keine Möglichkeit mehr, einen Film oder eine Serie im Browser zu gucken. Sky hat die Browser Ära endgültig zu Grabe getragen. Sehr schade....

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 165 von 195
2.061 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

die Folgen können wir in Ruhe abwarten

Beim nächsten Topspiel wird sich zeigen, ob sky ohne die Browseroption genügend Kapazitäten fürs Streamen besitzt.

Vielleicht reicht auch schon der Start einer ersehnten Serienstaffel, um zu zeigen, wo sky steht.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 166 von 195
2.061 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ooooch...

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 167 von 195
2.061 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Sie werden jetzt alle von Werbung einzeln überblendet, vom Server umgeleitet. (sehe ich) tronic hatte mir das mal erklärt. Ob dahinter noch etwas ist ? Mal schauen!

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 168 von 195
2.061 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Nö ist keine Werbung!? Mal schauen..

duesentrieb
Tiertrainer
Posts: 25
Post 169 von 195
2.061 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Gerade DAS hier gelesen. Das sieht ja rosig für 2019 aus .

Sky - gemacht aus deinen Wünschen.

Als ob so viele bei Sky angerufen haben und sagen "ja, bitte nehmt mit 1 Stream weg, damit komme ich gar nicht klar". Lächerlich. Willkommen im Internetzeitalter Sky.

Ich hoffe DAZN bekommt in Zukunft alle BuLi Rechte. Da läuft das x. mal schneller in 4K im Browser auf allen Geräten mit ordentlichen Kommentatoren. Die kann man bei Sky Go ja auch nicht abschalten .

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 170 von 195
2.061 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

der link findet keine Seite

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 171 von 195
2.061 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hallo duesentrieb,

du schreibst folgendes:

Gerade DAS hier gelesen. Das sieht ja rosig für 2019 aus

Du meinst diesen Link https://winfuture.de/news,107010.html, denn dein Link funktioniert nicht.

Zu dem ganzen gibt es auch diesen Thread hier !! Wichtige Info. zur SkyGo & SkyQ Geräteliste !!

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 172 von 195
2.061 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hallo bridget8888,

du schreibst folgendes:

der link findet keine Seite

Bei dem Link im Beitrag Re: Neue SKY GO App ist ein http:// am Ende zuviel.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 173 von 195
2.061 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

https://www.wuv.de/medien/content_is_king_das_neue_selbstbewusstsein_von_sky

dieser link folgt aus deinem - danke

da steht drin, dass es am 23.1. von comcast Abozahlen zu sky geben wird

Folgen sollen auch Informationen zu Abozahlen: Da verweist Carsten Schmidt auf den 23. Januar, wenn Neueigner Comcast die aktuellen Zahlen für den Konzern ausweist.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 174 von 195
2.062 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

CS:

"2018 war ein gutes Jahr mit vielen Produkt-Updates, mit denen wir einen deutlichen Schritt hin zu den Kunden gemacht haben."

er ist unzähligen auf die Zehen getreten

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 175 von 195
2.063 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ist doch dann aber sehr nah dran?

duesentrieb
Tiertrainer
Posts: 25
Post 176 von 195
2.063 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Link geändert. Da war das http:// zu viel, was der automatisch gesetzt hat.

2018 war ein gutes Jahr mit vielen Produkt-Updates, mit denen wir einen deutlichen Schritt hin zu den Kunden gemacht haben.

Guter Witz ! Webinterface abschalten ist auch ein Schritt in Richtung Linux Benutzer. Top!

Bin ja gespannt, was 2019 noch kommt. neben SkyQ und SkyGo. Entweder noch ein 3. Produkt oder SkyGo und SkyQ zusammen mit Ultra Next High Definition Plus Vision Ultra ... Receicer, den kein Mensch haben will, weil man den DVB-S2 Tuner inkl. HD+ Karte vom TV schon nutzt und einfach alles nur via Internetstream empfangen möchte.

Lustig war ja auch, als ich das SkyTicket Supersport Ticket bestellt habe, aber dann gar kein Darts zu sehen war, obwohl der Stream bei Sport1 bei Sky abgegriffen wurde . Supersport, genau - lächerlich.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 177 von 195
2.063 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

ein stream weniger - da bezieht sich sky auch wieder auf das "Kundenfeedback" und die "Nutzung".

So nebulös wie immer keine Fakten.

könnte sein,dass sky mit der Begrenzung das Streamen ohne Stress an Toptagen ermöglichen will. Oder Platz für Neukund*Innen schaffen, ohne zu investieren.

auch wenn etliche User*innen nie alle vier streams genutzt haben - der Teil, der es getan hat und es nicht mehr darf,  wird "großartige" Werbung für sky machen.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 178 von 195
2.063 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

sky mini kommt als nächstes und das seit Juli 2018 erwartete sky Update angeblich auch im ersten Halbjahr 2019.

Neue Serien, neues Shows - alles super

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 179 von 195
2.065 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Und noch mehr Werbung....

duesentrieb
Tiertrainer
Posts: 25
Post 180 von 195
2.065 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Neue Serien, neues Shows - alles super

Und was nützt es mir, wenn ich es nicht so sehen kann, wie ich will, weil Sky mich gängelt und weil es bei allen anderen Streaminganbietern auch so funktioniert, wie ich das gern hätte?

Können Sie ja auch noch mehr neue Werbung schalten .

sky mini kommt als nächstes

Im Ernst? Ist die völlige Verwirrung der Sky Kunden ein Ziel? Nur, damit man möglichst viel Einnahmen generieren kann und auch Mehreinnahmen, wenn Kunden anrufen "ich hätte aber gern auch ... ja, dann müssen Sie das große Sky Paket für 15€ / Monat mehr kaufen. Ich habe das jetzt schon mal hinterlegt. Widerrufen können Sie ja immer noch - per Post".

DAZN, anmelden, 10€ zahlen, fertig. Das versteht jeder und jeder hat einen Überblick der monatlichen Kosten.

Antworten