The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
14.01.2019 18:23
Frage an die Experten: Würde man theoretisch bei diesem Fehler die SKY-Q-App auf einem Samsung Smart-TV zum Laufen bringen oder würde der Fehler dort voraussichtlich ebenfalls auftreten?
14.01.2019 19:58
Hallo.
Bin neu bei sky Q. Möchte endlich mal sky nutzen seit drei Woche probiere ich schon alles aus um den Fehler 11180 zu beheben. Ohne Erfolge. Empfange über Kabel.
Es werden sender gefunden aber immer kommt Sendersuchlauf fehlgeschlagen keine sender gefunden. Obwohl TV Sender gefunden da steht. Bin am verzweifeln.
Kann mir jemand weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen Rico
14.01.2019 20:07
Ankündigung Wartungsarbeiten mit kurzzeitigen Senderausfällen
wohl auch hier das gleiche Problem durch den Transponder Wechsel
15.01.2019 20:08
Hört sich nach der Signalqualität an. Dann müsste man die Sat-Anlage generell überprüfen.
Wir haben gelernt, dass der SKY-Q Receiver - im Gegensatz zu den meisten anderen Receivern in TVs oder extern - nicht mit einem "Kurzschluss im Sat-Kabel" umgehen kann. Also vielleicht die Kabel durchmessen lassen (der Sky-Techniker macht das auch gegen ein größeres Entgeld).
Eine zweite Möglichkeit ist, dass man die falsche Festplatte (vielleicht aus einem Austausch-Receiver) reingesteckt hat. Wenn man das einmal gemacht hat, ist das Ding nicht mehr zu retten. Die Software der Sky-Q-Receiver ist nicht robust genug, dass eine Festplatte sich selbst reparieren könnte. - Dann wäre ein Austausch nötig (dann aber nicht hin und her tauschen und nur bei der neuen Platte bleiben).
15.01.2019 20:10
Wir haben gelernt, dass der SKY-Q Receiver - im Gegensatz zu den meisten anderen Receivern in TVs oder extern (z.B. Sky+) - nicht mit einem "Kurzschluss im Sat-Kabel" umgehen kann. Also vielleicht die Kabel durchmessen lassen (der Sky-Techniker macht das auch gegen ein größeres Entgeld).
Eine zweite Möglichkeit ist, dass man die falsche Festplatte (vielleicht aus einem Austausch-Receiver) reingesteckt hat. Wenn man das einmal gemacht hat, ist das Ding nicht mehr zu retten. Die Software der Sky-Q-Receiver ist nicht robust genug, dass eine Festplatte sich selbst reparieren könnte. - Dann wäre ein Austausch nötig (dann aber nicht hin und her tauschen und nur bei der neuen Platte bleiben).
16.01.2019 18:13
Hallo,Ich platze gleich. Ich habe per mail gekündigt weil ich nicht mehr will,jetzt habe ich Post
bekommen das ich Ende 2019 kündigen kann!!!!!!
Es Funktioniert nicht und ich soll 1Jahr Beitrag zahlen. Nach Stunden endlich in der Hotline weiter
verbunden,da hört mir die Dame nicht zu und fällt mir ins Wort.Keine gute Kinderstube.
Ich hoffe mir bzw. bleibt woll nichts anderes übrig als einem Anwalt zu übergeben weil mann wird überhaupt
nicht ernst genommen. Ich habe so die Schnauze so voll,wenn ich das geahnt hätte,nie wieder.
16.01.2019 18:17
wann genau hast den Receiver bekommen ?
16.01.2019 18:17
Schreib doch andreg. noch einmal.
16.01.2019 18:31
Receiver kam am 28.oder 29.12.2018
16.01.2019 18:33
schade, dann ist die Widerrufsfrist vorbei.