Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
slander84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 511 von 2.587
1.830 Ansichten

Re: Fehler 11180 trotz erfolgreicher Sendersuche - Privatkabel

Frage an die Experten: Würde man theoretisch bei diesem Fehler die SKY-Q-App auf einem Samsung Smart-TV zum Laufen bringen oder würde der Fehler dort voraussichtlich ebenfalls auftreten?

rehfeld
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 512 von 2.587
1.453 Ansichten

Fehler 11180

Hallo.

Bin neu bei sky Q. Möchte endlich mal sky nutzen seit drei Woche probiere ich schon alles aus um den Fehler 11180 zu beheben. Ohne Erfolge. Empfange über Kabel.

Es werden sender gefunden aber immer kommt Sendersuchlauf fehlgeschlagen keine sender gefunden. Obwohl TV Sender gefunden da steht. Bin am verzweifeln.

Kann mir jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen Rico

tos
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 513 von 2.587
1.626 Ansichten

Re: Problem Senderempfang

Ankündigung Wartungsarbeiten mit kurzzeitigen Senderausfällen

wohl auch hier das gleiche Problem durch den Transponder Wechsel

schoenthomas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 514 von 2.587
2.104 Ansichten

Re: Sky Q Receiver,Sendersuche ständig fehlgeschlagen (11180)

Hört sich nach der Signalqualität an. Dann müsste man die Sat-Anlage generell überprüfen.


Wir haben gelernt, dass der SKY-Q Receiver - im Gegensatz zu den meisten anderen Receivern in TVs oder extern - nicht mit einem "Kurzschluss im Sat-Kabel" umgehen kann. Also vielleicht die Kabel durchmessen lassen (der Sky-Techniker macht das auch gegen ein größeres Entgeld).

Eine zweite Möglichkeit ist, dass man die falsche Festplatte (vielleicht aus einem Austausch-Receiver) reingesteckt hat. Wenn man das einmal gemacht hat, ist das Ding nicht mehr zu retten. Die Software der Sky-Q-Receiver ist nicht robust genug, dass eine Festplatte sich selbst reparieren könnte. - Dann wäre ein Austausch nötig (dann aber nicht hin und her tauschen und nur bei der neuen Platte bleiben).

schoenthomas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 515 von 2.587
2.354 Ansichten

Re: Neuinstalation Sky Q, es werden keine Sender gefunden

Wir haben gelernt, dass der SKY-Q Receiver - im Gegensatz zu den meisten anderen Receivern in TVs oder extern (z.B. Sky+) - nicht mit einem "Kurzschluss im Sat-Kabel" umgehen kann. Also vielleicht die Kabel durchmessen lassen (der Sky-Techniker macht das auch gegen ein größeres Entgeld).

Eine zweite Möglichkeit ist, dass man die falsche Festplatte (vielleicht aus einem Austausch-Receiver) reingesteckt hat. Wenn man das einmal gemacht hat, ist das Ding nicht mehr zu retten. Die Software der Sky-Q-Receiver ist nicht robust genug, dass eine Festplatte sich selbst reparieren könnte. - Dann wäre ein Austausch nötig (dann aber nicht hin und her tauschen und nur bei der neuen Platte bleiben).

tierbobbsel
Tiertrainer
Posts: 17
Post 516 von 2.587
1.540 Ansichten

Re: Sky Go.

Hallo,Ich platze gleich. Ich habe per mail gekündigt weil ich nicht mehr will,jetzt habe ich Post

bekommen das ich Ende 2019 kündigen kann!!!!!!

Es Funktioniert nicht und ich soll 1Jahr Beitrag zahlen. Nach Stunden endlich in der Hotline weiter

verbunden,da hört mir die Dame nicht zu und fällt mir ins Wort.Keine gute Kinderstube.

Ich hoffe mir bzw. bleibt woll nichts anderes übrig als einem Anwalt zu übergeben weil mann wird überhaupt

nicht ernst genommen. Ich habe so die Schnauze so voll,wenn ich das geahnt hätte,nie wieder.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 517 von 2.587
1.541 Ansichten

Re: Sky Go.

wann genau hast den Receiver bekommen ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 518 von 2.587
1.541 Ansichten

Re: Sky Go.

Schreib doch andreg. noch einmal.

tierbobbsel
Tiertrainer
Posts: 17
Post 519 von 2.587
1.541 Ansichten

Re: Sky Go.

Receiver kam am 28.oder 29.12.2018

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 520 von 2.587
1.540 Ansichten

Re: Sky Go.

schade, dann ist die Widerrufsfrist vorbei.

Antworten