Antworten

Sky Q zum Abo dazugebucht

markus76ml
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
733 Ansichten

Sky Q zum Abo dazugebucht

Hallo. Hab zu meinem Komplett Abo für 29 Euro Sky Q zum Preis für 5 Euro dazu gebucht. Dachte ich zahl jetzt monatlich für 24 Monate 34 Euro. Jetzt steht da in meinen Daten das ich bis November 2019 29 Euro zahle und danach dann 75 Euro pro Monat. Ist da was schief gelaufen oder hab ich da was falsch verstanden bei dem 50 % Winter Angebot? Vielleicht kann mir ein Sky Mitarbeiter antworten .

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Alle Antworten
Antworten
markus76ml
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
575 Ansichten

Re: Sky Q zum Abo dazugebucht

Hallo. Kann mir vielleicht ein Sky Mitarbeiter eine Info oder Antwort geben?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 3 von 5
575 Ansichten

Re: Sky Q zum Abo dazugebucht

Nein du hast nichts falsch verstanden die geben dir ein paar Monate Rabat und dann zahlst du voll.

Mein Rat lautet wiederrufe den Vertrag wenn es noch geht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
575 Ansichten

Re: Sky Q zum Abo dazugebucht

1-3 Wochen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5 von 5
575 Ansichten

Re: Sky Q zum Abo dazugebucht

Hallo Markus, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten