09.01.2019 19:47
Hallo liebe Leute,
da es offensichtlich kein Kundenservice bei Sky gibt, versuche ich hier mein Glück. Mein Sohn hat sich mit der Sky-Go-Geräteliste herumgespielt - mit dem Ergebnis, dass ich jetzt außer einem Endgerät kein weiteres mehr nutzen kann. Mal abgesehen davon, dass ich absolut nicht verstehen kann, warum wir monatelang warten müssen, bis ich oder ein Familienmitglied, das eine neues Handy hat , mit diesem die bezahlte Dienstleistung abrufen kann: Gibt es irgendeine Möglichkeit das vorzeitig zurückzusetzen?
Vielen Dank!
WIllim
09.01.2019 20:08
Ja ein Moderator kann das warte hier er wert sich melden
15.01.2019 16:08
Also bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ganz ehrlich - ich bin wirklich von Sky enttäuscht. Offensichtlich gibt es keine Möglichkeit, in irgendeiner Form von diesem Unternehmen eine direkte Information zu bekommen...
15.01.2019 16:09
1-3 Wochen.
15.01.2019 16:12
Versuche es telefonisch:
15.01.2019 16:23
Dein Ernst?? Ich hab da schon dreimal ne Stunde in der Schleife gehangen, bevor ich rausgeflogen bin. Nie wieder rufe ich dort an.
15.01.2019 16:26
siehe Link Der hatte da Glück!
Verstehe ich!
15.01.2019 16:29
Musste keine 10 Minuten warten bis Jemand dran war.
Taste 3 gedrückt - "Fehlermeldungen" ausgewählt
15.01.2019 17:06
Chatten!!!! Paxisergebnis!