Antworten

Zurücksetzen der Geräteliste

willim
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
959 Ansichten

Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo liebe Leute,

da es offensichtlich kein Kundenservice bei Sky gibt, versuche ich hier mein Glück. Mein Sohn hat sich mit der Sky-Go-Geräteliste herumgespielt - mit dem Ergebnis, dass ich jetzt außer einem Endgerät kein weiteres mehr nutzen kann. Mal abgesehen davon, dass ich absolut nicht verstehen kann, warum wir monatelang warten müssen, bis ich oder ein Familienmitglied, das eine neues Handy hat , mit diesem die bezahlte Dienstleistung abrufen kann: Gibt es irgendeine Möglichkeit das vorzeitig zurückzusetzen?

Vielen Dank!

WIllim

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 9
823 Ansichten

Re: Zurücksetzen der Geräteliste

Ja ein Moderator kann das warte hier er wert sich melden

willim
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
823 Ansichten

Re: Zurücksetzen der Geräteliste

Also bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ganz ehrlich - ich bin wirklich von Sky enttäuscht. Offensichtlich gibt es keine Möglichkeit, in irgendeiner Form von diesem Unternehmen eine direkte Information zu bekommen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
823 Ansichten

Re: Zurücksetzen der Geräteliste

1-3 Wochen.

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 5 von 9
823 Ansichten

Re: Zurücksetzen der Geräteliste

Versuche es telefonisch:

Geräteliste

willim
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
829 Ansichten

Re: Zurücksetzen der Geräteliste

Dein Ernst?? Ich hab da schon dreimal ne Stunde in der Schleife gehangen, bevor ich rausgeflogen bin. Nie wieder rufe ich dort an.

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 7 von 9
829 Ansichten

Re: Zurücksetzen der Geräteliste

siehe Link  Der hatte da Glück!

Verstehe ich!

tolai1967
Tiertrainer
Posts: 27
Post 8 von 9
824 Ansichten

Re: Zurücksetzen der Geräteliste

Musste keine 10 Minuten warten bis Jemand dran war.

Taste 3 gedrückt - "Fehlermeldungen" ausgewählt

digo
Regie
Posts: 10,564
Post 9 von 9
824 Ansichten

Re: Zurücksetzen der Geräteliste

Chatten!!!! Paxisergebnis!

Geräteliste

Antworten