03.01.2019 18:28
Ich brauche dringend Hilfe. Mir werden Gebühren für einen receiver berechnet. Angeblicher Geräte Verlust. An der Hotline wurde festgestell, dass ich im recht bin. Aber keiner ist fähig diese Abbuchung zu stoppen ! Es wird einfach aufgelegt oder angeblich weiter verbunden und dann aufgelegt.Ich bitte um Klärung ich bin langsam am verzweifelt mit sky. Das ist nicht mehr menschlich wie hier mit den kunden umgegangen wird ! Es ist das zehnte mal das ich hier rein schreiben muss. Weil keiner an der Hotline mir helfen kann.
03.01.2019 18:30
warte auf einen moderator dauer 3 bis 5 tage
03.01.2019 20:40
raaz123 schrieb:
Weil keiner an der Hotline mir helfen kann.
Entweder machst du das schriftlich mit der Fachabteilung oder über einen Moderator.
Was soll denn die Hotline machen außer vertrösten?
03.01.2019 20:47
4 threads dazu im Dezember.
je mehr Threads umso länger dauert es für dich und alle anderen.
hier ca 1 Woche Warten .
03.01.2019 21:40
Ja weil fast wöchentlich ein neuer Fall dazu kommt. Die anderen wurden gelöst. Das ist was neues.
Von meinem iPhone gesendet
Am 03.01.2019 um 20:48 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
Hilfe ! Hilfe ! Hilfe
Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
4 Jammer-threads im Dezember.
je mehr Threads umso länger dauert es für dich und alle anderen.
hier ca 1 Woche Warten .
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04.01.2019 12:01
Pechvogel
04.01.2019 12:05
dauert ein paar Tage bis sich jemand melden kann. Rücküberweisung ist dann kein Problem.
14.01.2019 18:13
Hallo raaz123,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
14.01.2019 18:42
Na, da gibt es wohl genug Thread's wo das nicht funktioniert hat bzw. ewig dauert. "Kein Problem" ist da wohl etwas ganz anderes