13.01.2019 12:45
Meine Fernbedienung blinkt rot. Internetrecherche. Klar, neue Batterien. Reset mit Tastenkombinationen, klar. Nichts hilft. 'Hilfe' Button. Klicks. Ah, ich muss eine Email schreiben. Keine Antwort. Also ruft man beim Service an. Bis man die Nummer dann endlich mal gefunden hat. Ansagen, Menütasten bekommt man erzählt, dass die Wartezeit 30 Minuten beträgt. Nachdem man schon Stunden versucht hat, das Problem selbst zu lösen. What? 30 Minuten? Ich dachte immer, Sky wäre innovativ. Sorry, das geht anders.
13.01.2019 14:19
Hallo Erik, tut mir Leid wegen des Ärgers.
Da du ja schon die Batterien überprüft hast - Hast du die Fernbedienung schon mit den Tastenkombinationen 7+9 gleichzeitig drücken (4x Lämpchen Blinken lassen) und anschließend 1+3 gleichzeitig Drücken (ebenfalls 4x Blinken lassen) resettet udn anschließend neu gekoppelt?
Blinkt die Fernbedienung rot, wenn du eine Taste auf ihr drückst?
Viele Grüße Carina
13.01.2019 14:33
Moin, wie bereits beschrieben, ja. Nach Einsetzen der Batterien fängt die Fernbedienung an zu blinken. Und das permanent. Ein Reset ist nicht möglich.
Grüße zurück
13.01.2019 14:46
Moin, ich habe sozusagen das selbe Problem. Nur das nach dem Batteriewechsel, die Fernbedienung gar nicht mehr blinkt und reagiert und ja die Batterien sind richtig eingesetzt worden.
13.01.2019 16:46
Also. Als Kunde macht das keinen Spaß.
Ich fühle mich wie eine heiße Kartoffel. Das ist mehr als enttäuschend.
Und bitte nicht sagen, dass am Wochenende immer so viele Kundenanfragen sind. Gähn. Dann muss man sich mal darauf einstellen...
Eventuell bekomme ich schneller Kontakt, wenn ich einfach kündige?
13.01.2019 16:49
ne, das juckt den Kundenservice leider überhaupt nicht, wenn du kündigst oder hier damit liebäugeslst
13.01.2019 16:50
Ruf doch bitte die hotleine an dann bekommst du am schnellsten eine hier wartet man viel länger auf einen mod
13.01.2019 16:50
Klar hat man Wartezeit an der Hotline,
aber andere schaffen es doch auch, sich von der Hotline eine Fernbedienung zusenden zu lassen.
einfach 0180 611000
und eben mal öfters versuchen.
oder eben kündigen, aber da meldet sich sky erst zum Vertragsende
14.01.2019 15:07
Mann Herbi100, das ist ja ein richtig toller Tipp. Danke!
14.01.2019 15:12
Du musst hier keine "Tipps" annehmen .... du kannst auch weiter einfach "Grrrrr" ersatzweise auch "Fauch" oder "Brummel" schreiben .... Die Frage ist halt nur was dir mehr hilft ....
14.01.2019 15:55
30 min warte zeit und da regst du dich auf???? * kopfschüttel*
bei der telecom oder 1&1 ist sowas standart aber da mach ich auf lautsprecher und mache eben was neben bei