14.01.2019 14:06
Hi,
mein Abo lief am 24.12.18 aus und ich habe am 14.12.18 online verlängert.
Ich habe alle Vertragsdaten per Mail und postalisch erhalten und jetzt das Problem (wie alle anderen auch):
Ich bezahlte immer 24,99€ (auch zu diesen Konditionen wieder verlängert) nun wurden mir im Zuge der Verlängerung (um 24 Monate wohlgemerkt) gleich 132,65€ abgebucht für Dezember ... !!!
Man hat mir telefonisch gesagt das die vorhandenen Gutschriften nicht gegriffen haben und das dies mit der nächsten Abrechnung ausgeglichen werden wird --> solange bis der Betrag ausgeglichen ist, abgesehen davon das Sky hier noch die 19€ Aktivierungsgebühr berechnet die ich bereit bin zu zahlen.
Kann sich diesen Sachverhalt bitte ein MODERATOR nochmal anschauen und bei mir melden.
Lg
17.01.2019 12:24
Titel | Autor | Ansichten | Letzte Aktivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Nach VVL - Zu viel abgebucht!!! in Service | sanpat1985 | 0 | 0 | 1 | 27 | 17. Januar 2019 12:05:20 | Aktionen | |
NACH Vertragsverlängerung, deutlich falsche Abbuchung!!! in Service | sanpat1985 | 0 | 0 | 1 | 46 | 17. Januar 2019 12:24:43 |
17.01.2019 12:26
in 2-3 Wochen hier.
28.01.2019 15:11
Hallo sanpat1985,
ich habe Dir hier: https://community.sky.de/message/626661#626661 geantwortet.
VG, Axel