Antworten

Festplatte Sky Q Receiver

daniellinning
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
543 Ansichten

Festplatte Sky Q Receiver

Guten Tag,

meine Festplatte funktioniert leider nicht mehr. Alle hier aufgeführten Schritte habe ich bereits durchgeführt. Kann jemand helfen?

Grüße Daniel Linning

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
436 Ansichten

Re: Festplatte Sky Q Receiver

"funktioniert nicht" ist jetzt eine nicht soooo hilfreiche Fehlerbeschreibung.......Fehlermeldung ? Was funkioniert nicht ? Hat es vorher funktioniert ?

daniellinning
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
436 Ansichten

Re: Festplatte Sky Q Receiver

Ich habe zunächst die Fehlermeldung 17030 und nach dem Neustart und der Formatierung die Fehlermeldung 17010 erhalten. Der Receiver hat vorher einwandfrei funktioniert. Er wurde vom Strom getrennt, nach der Neuverbindung wurde vom System ein Update gefahren, seitdem die Fehlermeldung. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
436 Ansichten

Re: Festplatte Sky Q Receiver

Dann warte auf einen Mod, kann aber (viele) Tage dauern...

Oder anrufen.

Sky Q Festplatte Fehler 17030

Du kannst den Tausch der Festplatte selbst über die Sky Hilfsseite veranlassen/anstoßen,

einfach etwas "kreativ" durch die Fehleranalyse klicken, bis das gewünschte Ergebnis erscheint.

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605

Antworten