12.01.2019 14:12
Mach doch ein Screenshot
12.01.2019 14:13
Hallo roi_danton,
man muss auch mal ein Nein akzeptieren können, nicht wahr?
Herzliche Grüße
12.01.2019 14:13
Am Wochenende geht das nicht so schnell.
12.01.2019 14:14
Er kann die Quellenangabe auch ganz lassen
12.01.2019 14:15
vertreterschreck schrieb:
Hallo roi_danton,
man muss auch mal ein Nein akzeptieren können, nicht wahr?
Herzliche Grüße
Nein
12.01.2019 14:17
Dann bezichtigen mich die Hater der Ketzerei.
12.01.2019 14:17
12.01.2019 14:32
Heureka! Es wurde genehmigt
12.01.2019 14:33
Jetzt gab es ein JA von der Aufsicht, falls du mal schauen möchtest?
12.01.2019 14:34
Da hast du wohl Recht gehabt.
14.01.2019 12:48
So jetzt am Samstag endlich telefonisch durchgekommen und erreicht das alles wieder funktioniert, jetzt geht auch wieder mein "Mein Sky" Login und was sehe ich da, dass in ersten Monat 64,99 Euro und dann sogar 74,99 Euro verrechnet werden sollen..?!!. Der Betrag ist um ein vielfaches höher als vereinbart
14.01.2019 12:59
Auf jeden Fall widerrufen, wenn innerhalb der ersten 14 Tage seit dem Chat/Telefonat keine korrekte schriftliche Auftragsbestätigung z.Bsp. per E-Mail vorliegt.
14.01.2019 13:00
Hallo Didi Duster,
du schreibst folgendes:
Und wenn du durchgekommen bist und in der Sky Oase jemanden erreicht hast, dann wird dir eine Fata Morgana für real erklärt
Da fällt mir nur folgendes ein:
Gruß, Sonic28