Antworten

Sky Cinema 1 +

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1 von 19
6.524 Ansichten

Sky Cinema 1 +

Hab heute mit bekommen das bei Sky

Cinema 1 + immer jetzt ne Sendepause

gibt.   Da könnte man ja auch gleich

den Sender weg machen .

Was halttet ihr denn davon.  Mit

dieser Sendepause.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 19
4.082 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Die Serien machst du nicht mehr? ….

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 19
4.082 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Wie Sendepause? Das erinnert mich noch an das Schwarz/Weiß gucken wo dann das Bild schön gekrisselt hatte .. das wußten wir ... jetzt ist Sendeschluß

Das Bezahl-Fernsehen sollte schon 24 Stunden laufen.

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 4 von 19
4.086 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Nein leider nicht mehr,  da seit es die Sky Go Webseite nicht mehr gibt,  ist es schwer zu finden welche Serie reinkommt bwz bis wann die laufen.

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 5 von 19
4.086 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Da hast du Recht,  man zahlt ja auch für den Sender mit.   Hab gedacht,  das ich mich erst verlesen hat.  hat jetzt den Film Red Sparrow geschaut . Und wie es im EPG steht.  Kam die Tafel  mitder Sendepause dann.

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 6 von 19
4.086 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Würde mich auch interessieren was das ganze soll?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 19
4.086 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Ich fand die Sky Go Website auch super zum recherchieren.

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 8 von 19
4.080 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

ich habe mal schnell geschaut .. da wollen die erst wieder morgen ab 13:40 Uhr senden? Finde ich schon dreist.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 9 von 19
4.090 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Das ist wegen den Australian Open die nächsten zwei Wochen. Da Sky, seit der Umstellung im November, zu viele Sender auf die Transponder gepackt hat und die nächsten zwei Wochen alle 9 Eurosport 360 Kanäle nachts aktiv sind, muss Cinema +1 und Sky Arts HD während dieser Zeit Sendepause machen, weil sonst einfach die Bandbreite auf den entsprechenden Transpondern nicht mehr ausreicht.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 10 von 19
4.090 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Sky Go im Browser funktioniert doch.

Hier für dich der Link zur Übersicht mit den Serien:

Sky Go | Serien

nappi16
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 11 von 19
4.090 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Betrifft auch "Sky Arts HD". Ist mir eben beim Zappen aufgefallen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 12 von 19
4.090 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Sofern dies ein einmaliges Ereignis ist kann man damit leben,

wird das ein Dauerzustand empfinde ich das als ärgerliche Minderung  meiner bezahlten Leistung.

Schauen wir uns die nächsten Tage mal das Ausmaß der Ausfälle an.

Als Modulkunde kann man nicht auf oD ausweichen.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 13 von 19
4.095 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Hallo icerebell,

aus technischen Gründen wird auf Sky Cinema +1 HD derzeit zeitweise nicht gesendet. Sky Cinema HD sendet durchgängig und die Filme kannst Du mit der Restart-Funktion oder On Demand zeitversetzt sehen.
Wir bitten Dich und Euch um Verständnis.

Viele Grüße
Martin

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 14 von 19
4.095 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Mein Verständnis steht und fällt mit Dauer und Häufigkeit.

Wie lange wird das dauern?


Wo finde ich als Modulkunde die Restarttaste bzw. woher bekomme ich Zugangsdaten für on Demand?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 15 von 19
4.093 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Wer braucht heute noch Cinema +1?

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 16 von 19
4.093 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

„Brauchen“ nicht, ist aber bei mir ein stark frequentierter Teil meines Abos.

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 17 von 19
4.093 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Danke für den Link , mich hatte im Web immer nur die Seite gefunden ,  wo die ein  dann zur App führt - 

Noch mal   lieben lieben dank

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 18 von 19
4.093 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Hallo onzlaught,

Du kannst die On-Demand-Inhalte über Sky Go zu schauen. Die Zugangsdaten sind hier Deine Deiner Sky Kundennummer + PIN.
Da Sky Cinema +1 das Programm von Sky Cinema um eine Stunde zeitverzögert ausstrahlt, hast Du zudem die Möglichkeit, die Filme linear auf Sky Cinema entsprechend eine Stunde früher zu sehen.
Nichtsdestotrotz verstehe ich Deinen Unmut. Die Sendepausen werden vereinzelt voraussichtlich bis kommende Woche, vorrangig in den Nacht- und Morgenstunden sein.

Viele Grüße
Martin

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 19 von 19
4.093 Ansichten

Re: Sky Cinema 1 +

Mein Fernseher hat 48Zoll, das Handy keine 5.

Ich schätze mal Sky würde sich auch dran stören wenn ich Zahlung mal um eine Kommastelle verschiebe?!

Wenn der Sender wieder durchgehend verfügbar ist kann man ja abschätzen wie störend es war

und dann weitere Schritte überlegen.

Antworten