Antworten

Vertragsbestätigung /DAZN Zugang

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ruedi_huppetrüt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
533 Ansichten

Vertragsbestätigung /DAZN Zugang

Hallo

Ich habe von meinem alten Sky Abo auf Sky Q gewechselt. Wohlgemerkt mit allen Paketen.

In einer Werbebroschüre von Sky stand drin dass man wenn man bis 31.12.18 ein neues Abo abschließt man DAZN 6 Monate kostenlos testen kann. Das neue Abo habe ich am 27.12.18 gebucht per Hotline

Bis heute habe ich aber noch nichts von einem DAZN Gutschein oder Zugang oder sonst dergleichen gehört.

Auch eine Vertragsbestätigung habe ich nie erhalten obwohl es mir beim Anruf bei der Hotline zugesagt wurde

Kennt jemand dieses Problem?

Wenn ja was hab ihr unternommen oder wie würde dieses Problem gelöst??

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ruedi_huppetrüt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung /DAZN Zugang

Bei der Hotline hatte ich mich ja bereits gemeldet.

Da wurde mir gesagt dass alles per E-Mail kommt.

Ich habe mich nochmals mit einer Mail an Sky gewandt und daraufhin beides bekommen,Bestätigung und Code.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
332 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung /DAZN Zugang

dann rufe an, und frage nach....es gibt auch nur einen Code, dieser steht in der AB, oder kommt per Mail....0180 611 0000 oder warte auf einen Mod. dauert ca. 5 Tage...

Richtige Antwort
ruedi_huppetrüt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
333 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung /DAZN Zugang

Bei der Hotline hatte ich mich ja bereits gemeldet.

Da wurde mir gesagt dass alles per E-Mail kommt.

Ich habe mich nochmals mit einer Mail an Sky gewandt und daraufhin beides bekommen,Bestätigung und Code.

Antworten