Antworten

Einer von vielen

Antworten
ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 41 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

Hallejuja wenigstens hat es einer begriffen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 42 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

Das ist nur eine Vermutung und nichts Greifbares in Forum von begriffen, warum alle Gerichtsurteile nicht mitgeteilt werden. Wer richtig Brass auf Sky hat, wird andere ermutigen, ihm es gleich zu tun, damit die die Genugtuung gesättigt wird.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 43 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

Das sehe ich genauso. Aber wie ich schon schrieb, aufgrund der Tatsache, dass man nach etlichen Ankündigungen nichts mehr gehört hat, liegt die Vermutung einer Verschwiegenheitsklausel nahe, oder es war wirklich nur heiße Luft. Falls einer seinen Prozess gewonnen hätte, wäre irgendwann etwas durchgesickert, sei es hier oder bei FB oder anderswo im Netz.

ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 44 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

Niedlich das einige in Ihrer "Onlinewelt" denken, dass man alle Informationen nur noch durch FB oder das Netz allgemein bekommt. Was ist mit unseren älteren Mitmenschen die diese Art der Kommunikation garnicht nutzen oder kennen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 45 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

ickechrissi@web.de schrieb:

Niedlich das einige in Ihrer "Onlinewelt" denken, dass man alle Informationen nur noch durch FB oder das Netz allgemein bekommt.

Du denkst echt, dass es hier niemanden mit Kontakt zu Sky direkt bzw. zu den Dienstleistern hat mit Insiderinformationen?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 46 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

Das ist auch nicht unbedingt die Zielgruppe von Sky. Aber abgesehen davon kann es ja jeden bei Sky treffen, du bist wie du selber geschrieben hast kein Einzelfall. Über die Einzelfalllegende sind wir hier schon lange hinweg. Und da kannst du sicher sein, dass es in den letzten 2 bis 3 Jahren etliche Fälle gegeben hat, die irgendwann durchgesickert wären, gleich auf welchem Wege ( und wenn es die Bildzeitung gewesen wäre ).

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 47 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

Niedlich, dass Du glaubst, wir würden nur hier sitzen und auf Infas von dir warten

ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 48 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

Och bitte nicht nicht die Boulevard Presse mit ins Spiel bringen. Wie kommen sie dazu zu glauben, wie viele ältere Bürger Skyabonnenten sind? Und um vielleicht endlich Mal etwas Ruhe in das Thema zu bekommen. Auch hier im Forum gibt es Beiträge zu Gerichtsverhandlungen samt Aktenzeichen, ABER man muss immer davon ausgehen, dass nicht alle Verhandlungen den selben Grund haben.

ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 49 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

Scheinbar Sie schon. Wusste nicht, dass ich Ihnen das Du angeboten hatte. Soviel zum Thema "Erziehung" die Sie weiter oben ansprachen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 50 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

im Internet und speziell in Foren ist das Du die übliche Ansprache. Hier benutz man das Sie ehr abwertend.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 51 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

ickechrissi@web.de schrieb:

Scheinbar Sie schon. Wusste nicht, dass ich Ihnen das Du angeboten hatte. Soviel zum Thema "Erziehung" die Sie weiter oben ansprachen.

Oh, ein Forenprofi.......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 52 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 53 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

ein erfahrener Internetznutzer

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 55 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

DU brauchst uns DEIN Gerichtsurteil auch nicht offenlegen, wenn DU das nicht willst. Wäre halt nur interessant gewesen, was DIR so widerfahren ist, aber wenn DU meinst ...

Dann wünsche ich DIR noch einen schönen Abend im Kreise DEINER Lieben.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 56 von 56
731 Ansichten

Re: Einer von vielen

Hallo ickechrissi@web.de,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Antworten