Antworten

Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

ruedi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
775 Ansichten

Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

hi, ich versuche fast täglich mich bei Sky zu registrieren. Aber jedes mal, wenn ich meine Kundennummer eingebe, heisst es, dass meine kundennummer nicht im System von Sky zu finden ist. Hab meinen Sky receiver seit 11.01 und auf dem Fernseher funktioniert alles wunderbar.

wie lange kann das dauern, bis die Kundendaten von Sky eingelesen werden? danke schon mal im voraus.

LG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 7
651 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

das sollte schon gehen.

Bei mir hat es eine Woche gedauert.

ruedi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
652 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

ok danke aber das mit dem, und auf dem Fernseher funktioniert alles wunderbar.,  meinte ich die offenen sender sonst ist alles noch gesperrt also 12020

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 4 von 7
652 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

strizzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
652 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Ich habe das selbe Problem! Keine Registrierung möglich seit 07.01 und wenn man bei der Hotline anruft (4 mal angerufen mit je ca. 25min  Wartezeit) wird man immer nur vertröstet ( bitte noch 48 Std. warten dann sollte es gehn )

Wo bleibt hier bitte der Service? Etwas beschämend für einen Konzern wie SKY!

ruedi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
652 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

stimmt aber 24std lieferservice das geht

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
652 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten