Antworten

Einer von vielen

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 56
1.039 Ansichten

Re: Einer von vielen

marc_roemer schrieb:

Das bezweifle ich ganz stark. Die Masse macht's.

Nee....

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 22 von 56
1.039 Ansichten

Re: Einer von vielen

Didi Duster schrieb:

Herbi ist aber anscheinend in der Lernphase - immerhin gibt er zu, dass es bei Sky offensichtliche Abrechnungsprobleme gibt!

War aber sicher ein harter innerlicher Kampf, und die Finger wollten anfangs auch gar nicht in die Tastatur greifen.

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 23 von 56
1.039 Ansichten

Re: Einer von vielen

marc_roemer schrieb:

Didi Duster schrieb:

Herbi ist aber anscheinend in der Lernphase - immerhin gibt er zu, dass es bei Sky offensichtliche Abrechnungsprobleme gibt!

War aber sicher ein harter innerlicher Kampf, und die Finger wollten anfangs auch gar nicht in die Tastatur greifen.

Ja, ja. Der innere Schweinehund!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 24 von 56
1.039 Ansichten

Re: Einer von vielen

Wen sollten deine Probs interessieren ???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 56
1.039 Ansichten

Re: Einer von vielen

Schäm dich...

ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 26 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

Scheinbar Ihnen, sonst wären Sie ja nicht darauf angesprungen wie eine läufige Hündin.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 27 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

TE schrieb doch: Einer von vielen ...

Also: Who cares

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 28 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

ickechrissi@web.de schrieb:

Scheinbar Ihnen, sonst wären Sie ja nicht darauf angesprungen wie eine läufige Hündin.

Jetzt kommt auch noch die gute Erziehung durch

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 29 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

musst natürlich nix preis geben, wirkt dann aber halt nicht ganz so glaubwürdig....

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 30 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

Würde aber sicher so einigen helfen,ihr Problem gelöst zu bekommen.

Es sei denn du hast einfach mal dahin geplappert!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 31 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

Also ich kann von einem Fall in der Familie hier in Österreich berichten, wo allerdings damals Premiere vor Gericht gewonnen hat. Damals hatte das Unternehmen für eine kurze Zeit die Bundesligarechte verloren und durfte sie nicht in Ösiland ausstrahlen. Daraufhin wollte mein Schwipsschwager ein Sonderkündigungsrecht durchdrücken, da er nur wegen der Bundesliga ein Abo hatte. Premiere/Sky hat allerdings Recht bekommen, da sich der Charakter des Senders nicht geändert hat. Das ist allerdings gut und gerne ca. 10 Jahre her. Heute würde das in Österreich evtl. anders aussehen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 32 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

ok. Aber erst was von Gericht erzählen und dann rumdrucksen, das macht halt einen seltsamen Eindruck 😉

ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 33 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

Da es einige immer noch nicht verstehen können oder wollen. Ich habe habe selbst kein Problem, ich zumindest sehe es nicht als Problem.Ich habe lediglich mitgeteilt, dass Sky bei mir versucht die selbe Masche ab zu ziehen, wie bei vielen anderen. auch war mein Thread nicht als "Hilferuf" oder Frage gepostet. Ich weiß wie man mit der Problematik um zu gehen hat und werde mich auch dem entsprechend zur Wehr setzen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 34 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

heisse-luft.gif

ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 35 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

Wow wenn man verbal unterlegen ist, fängt man an Bildchen zu posten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 36 von 56
1.039 Ansichten

Re: Einer von vielen

ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte. Also warum sagst Du uns dann nicht, wie das mit dem Gerichtsdings zwischen Sky und einem Familienmitglied war? Warum eierst Du da rum?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 37 von 56
1.039 Ansichten

Re: Einer von vielen

Wäre aber schon nett, wenn du davon berichten würdest. Viele Leute trauen sich nicht gegen Sky vorzugehen, weil sie befürchten, dass der Staat das Unternehmen schützt.  Ich glaube auch, dass die Leute, die das vor Gericht durchgezogen haben, oder wo Sky nachgegeben hat, eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben mussten, damit sich Sky die "Nachahmer"  vom Hals halten kann.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 38 von 56
1.039 Ansichten

Re: Einer von vielen

hier wollen immer einige  so schlau sein und meinen die konzerne beschummeln die kunden absichtlich. wenn das so wäre,dann würde sicher schon der verbraucherschutz eingreifen.

klar kommt es immer mal zu streitigkeiten zwischen kunden und konzern,aber meist gibt es auch eine lösung,womit beide seiten zufrieden sind.

ickechrissi@web.de

     na dann will ich mal hoffen,daß bei dir nicht eines tages das bild schwarz bleibt   meist macht sich der kunde selbst probleme

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 39 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

muhusch schrieb:

Ich glaube auch, dass die Leute, die das vor Gericht durchgezogen haben, oder wo Sky nachgegeben hat, eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben werden musste um sich "Nachahmer"  vom Hals zu halten.

ach mit der verschwiegenheitsklausel glaube ich nicht recht....ich vermute eher,daß diese kunden eher keine lust mehr auf SKY und somit auch keine lust mehr ins forum zu kommen.denn für die ist SKY geschichte.

ein kunde ,der vor gericht recht bekommen hat,warum auch immer,diesen kunden wird doch ein konzern nicht mehr haben wollen. zur not läuft dessen vertrag nur noch aus und danach wird SKY dessen vertrag nicht mehr verlängern.

ickechrissi
Special Effects
Posts: 15
Post 40 von 56
1.040 Ansichten

Re: Einer von vielen

...oder zeigen wessen Geisteskind man ist.

Antworten