Antworten

Sky App unter Windows 8 / Fehler 1310

bentera
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
1.090 Ansichten

Sky App unter Windows 8 / Fehler 1310

Guten Tag,

bei der Anmeldung in der neuen Sky App für Windows erhalte ich stehts folgende Fehlermeldung nach dem Login:

"Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen."

Das Abo ist definitiv vorhanden und scheinbar tritt dieses Problem nicht zum ersten Mal auf.

Wurde hier schon eine Lösung gefunden?

Vielen Dank & Grüße

Ben

Alle Antworten
Antworten
bentera
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
734 Ansichten

Re: Sky App unter Windows 8 / Fehler 1310

Gerade habe ich festgestellt, dass auch die Anmeldung in der Mobile App auf dem Iphone bzw. dem IPad nicht mehr funktioniert.

Gleiches Problem, nur ein anderer Fehlercode 30006.

Außerdem bekomme ich unter sky.de/mein-abo den Hinweis, dass meine Smartcard angeblich nicht mehr gefunden wird (Programme auf dem TV laufen noch ohne Probleme). Ist hier eine Störung bekannt oder hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem?

Grüße

Ben

Antworten