Antworten

Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert.

nan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
476 Ansichten

Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert.

Hallo zusammen,

Ich habe mich vor 2 Tagen als Neukunde beim Sky Ticket Cinema registriert. Die Aktivierungs-Email habe ich sofort erhalten, allerdings kann ich meinen Account nicht aktivieren, da bei Vergabe der persönlichen Sky PIN immer die Fehlermeldung kommt: "Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Zwischendurch hat es einmal ausgesehen, als ob es geklappt hätte (eine andere blaue Seite wurde halb geladen). Als ich dann jedoch versuchte, mich bei Sky Ticket einzuloggen, kam dort die Fehlermeldung "Dein Account ist gesperrt." Darauf hab ich mir eine neue PIN zusenden lassen, mit der allerdings auch nichts klappt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden? Oder vielleicht hat einer der Moderatoren einen Vorschlag? Danke.

Nan

Antworten
Antworten