Antworten

Defekte Fernbedienung, Grrrrr

erikw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.258 Ansichten

Defekte Fernbedienung, Grrrrr

Meine Fernbedienung blinkt rot. Internetrecherche. Klar, neue Batterien. Reset mit Tastenkombinationen, klar. Nichts hilft. 'Hilfe' Button. Klicks. Ah, ich muss eine Email schreiben. Keine Antwort. Also ruft man beim Service an. Bis man die Nummer dann endlich mal gefunden hat. Ansagen, Menütasten bekommt man erzählt, dass die Wartezeit 30 Minuten beträgt. Nachdem man schon Stunden versucht hat, das Problem selbst zu lösen. What? 30 Minuten? Ich dachte immer, Sky wäre innovativ. Sorry, das geht anders.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 11
1.010 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung, Grrrrr

Hallo Erik, tut mir Leid wegen des Ärgers.

Da du ja schon die Batterien überprüft hast - Hast du die Fernbedienung schon mit den Tastenkombinationen 7+9 gleichzeitig drücken (4x Lämpchen Blinken lassen) und anschließend 1+3 gleichzeitig Drücken (ebenfalls 4x Blinken lassen) resettet udn anschließend neu gekoppelt?

Blinkt die Fernbedienung rot, wenn du eine Taste auf ihr drückst?

Viele Grüße Carina

erikw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
1.010 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung, Grrrrr

Moin, wie bereits beschrieben, ja. Nach Einsetzen der Batterien fängt die Fernbedienung an zu blinken. Und das permanent. Ein Reset ist nicht möglich.

Grüße zurück

danny35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
1.010 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung, Grrrrr

Moin, ich habe sozusagen das selbe Problem. Nur das nach dem Batteriewechsel, die Fernbedienung gar nicht mehr blinkt und reagiert und ja die Batterien sind richtig eingesetzt worden.

erikw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
1.010 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung, Grrrrr

Also. Als Kunde macht das keinen Spaß.

Ich fühle mich wie eine heiße Kartoffel. Das ist mehr als enttäuschend.

Und bitte nicht sagen, dass am Wochenende immer so viele Kundenanfragen sind. Gähn. Dann muss man sich mal darauf einstellen...

Eventuell bekomme ich schneller Kontakt, wenn ich einfach kündige?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 11
1.010 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung, Grrrrr

ne, das juckt den Kundenservice leider überhaupt nicht, wenn du kündigst oder hier damit liebäugeslst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 11
1.010 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung, Grrrrr

Ruf doch bitte die hotleine an dann bekommst du am schnellsten eine hier wartet man viel länger auf einen mod

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 11
1.010 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung, Grrrrr

Klar hat man Wartezeit an der Hotline,

aber andere schaffen es doch auch, sich von der Hotline eine Fernbedienung zusenden zu lassen.

einfach 0180 611000

und eben mal öfters versuchen.

oder eben kündigen, aber da meldet sich sky erst zum Vertragsende

erikw
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 11
1.010 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung, Grrrrr

Mann Herbi100, das ist ja ein richtig toller Tipp. Danke!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 10 von 11
1.010 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung, Grrrrr

Du musst hier keine "Tipps" annehmen .... du kannst auch weiter einfach "Grrrrr" ersatzweise auch "Fauch" oder "Brummel" schreiben .... Die Frage ist halt nur was dir mehr hilft ....

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 11 von 11
1.010 Ansichten

Re: Defekte Fernbedienung, Grrrrr

30 min warte zeit und da regst du dich auf???? * kopfschüttel*

bei der telecom oder 1&1 ist sowas standart aber da mach ich auf lautsprecher und mache eben was neben bei

Antworten