Antworten

Am Sonntag Vormittag ganze 46min in der Warteschleife bis...

fam_koenig
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
650 Ansichten

Am Sonntag Vormittag ganze 46min in der Warteschleife bis...

Hallo,

also ich muss jetzt mal meinem Unmut etwas Luft verschaffen.

Wie bitte kann es sein, dass man an einem Sonntag Vormittag 46min in der Warteschleife hängt bis dann mal ein Mitarbeiter ran geht, mich nach 2min erneut in die Warteschleife verbannte um weitere 5min zu warten bevor das Gespräch einfach beendet wurde?

Für so etwas muss man auch noch teure Telefongebühren zahlen und das eigentliche Problem ist immer noch nicht gelöst!

Ich empfinde dies als ein absolutes Unding und geht mal echt gar nicht.

Film bestellt, keine Freischaltung erhalten zzgl. die Telefongebühr von 60Cent macht zusammen EUR5,60 die mal einfach so futsch sind (Stand jetzt).

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
516 Ansichten

Re: Am Sonntag Vormittag ganze 46min in der Warteschleife bis...

Wie bitte kann es sein, dass man an einem Sonntag Vormittag 46min in der Warteschleife hängt bis dann mal ein Mitarbeiter ran geht

Da haben sehr viele Kunden Zeit anzurufen.

Ich empfinde dies als ein absolutes Unding und geht mal echt gar nicht.

Ja, kannst Du so empfinden, es gibt halt überall Stoßzeiten.

Film bestellt, keine Freischaltung erhalten zzgl. die Telefongebühr von 60Cent macht zusammen EUR6,59 die mal einfach so futsch sind (Stand jetzt).

Ja, Stand jetzt, muss halt geklärt werden.

Hier warten, bis sich eine Moderator bei Dir meldet,

Sonntag früh klappt das eher nicht, da arbeiten nicht so viele Moderatoren.

Kann etwas dauern, bis sich einer meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
519 Ansichten

Re: Am Sonntag Vormittag ganze 46min in der Warteschleife bis...

Das Anliegen war zu kompliziert und die Fachabteilung nicht erreichbar.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 5
519 Ansichten

Re: Am Sonntag Vormittag ganze 46min in der Warteschleife bis...

es dauert ein bis zwei Wochen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
520 Ansichten

Re: Am Sonntag Vormittag ganze 46min in der Warteschleife bis...

herbi100 schrieb:

Hier warten, bis sich eine Moderator bei Dir meldet,

Sonntag früh klappt das eher nicht, da arbeiten nicht so viele Moderatoren.

Kann etwas dauern, bis sich einer meldet.

Sonntag früh klappt das eher nicht, da arbeiten nicht so viele Moderatoren.

Antworten