Antworten

Wer bezahlt Logistikpauschale bei nicht zugesendete Wäre?

didi1405
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
1.028 Ansichten

Wer bezahlt Logistikpauschale bei nicht zugesendete Wäre?

wer bezahlt mir den Verdienstausfall bei nicht fristgerechter Zustellung der Geräte

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
852 Ansichten

Re: Wer bezahlt Logistikpauschale bei nicht zugesendete Wäre?

du…oder melde dich bei DHL, das habe ich auch noch nicht gehört…Sky ist nun nicht der beste Verein, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen....das bezieht sich auf deinen Verdienstausfall.....

PS: wenn du keine Ware bekommst, brauchst du auch nichts bezahlen, kannst dann aber auch kein Sky sehen....dann widerrufe einfach.... warte auf einen Mod. dauert ca. 5 Tage, oder rufe an, 0180 611 0000

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
852 Ansichten

Re: Wer bezahlt Logistikpauschale bei nicht zugesendete Wäre?

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 4
852 Ansichten

Re: Wer bezahlt Logistikpauschale bei nicht zugesendete Wäre?

Verdienstausfall?

Wenn Du Gastrokunde o.ä. bist und Dir Einnahmen entgangen

sind wende Dich an Deinen Aussendienstler der Geschäftskundenbetreuung.

Wenn Du Dein Privatabo in einer Kneipe nutzt musst Du hier auf einen Moderator warten.

Antworten