Antworten

Abrechnung fehlerhaft

minione200183
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.134 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft

Hallo liebes Sky Team,

meine Abrechnungen für Dezember und Januar sind fehlerhaft, mir wurde zuviel abgebucht. Können Sie das  Bitte korrigieren? Lieber Gruß Jenny

Alle Antworten
Antworten
michi_klaine
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
971 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Meine Abrechnung der beiden o.g. Monate ist ebenfalls falsch. Hier scheinen einige dieses Problem zu haben, Vorallem nach einer Vertragsverlängerung.

morghan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
971 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Bei mir ist es ebenfalls die Januar Abrechnung,die mich fragend zurück lässt. Ich bitte ebenfalls um Moderatorenhilfe.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 5
971 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Hallo minione200183 und morghan,

soeben antwortete ich betroffene Kunden in dem nachfolgenden Thread:

Seit 3 Monaten zu hohe Abbuchung durch Sky

PS: Es wird sich unaufgefordert ein Moderator bei euch melden. Allerdings ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen, da viele Kunden von dem Problem betroffen sind.

Herzliche Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
971 Ansichten

Re: Abrechnung fehlerhaft

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten