11.01.2019 15:00
Hallo liebes Sky Team,
meine Abrechnungen für Dezember und Januar sind fehlerhaft, mir wurde zuviel abgebucht. Können Sie das Bitte korrigieren? Lieber Gruß Jenny
12.01.2019 18:18
Meine Abrechnung der beiden o.g. Monate ist ebenfalls falsch. Hier scheinen einige dieses Problem zu haben, Vorallem nach einer Vertragsverlängerung.
12.01.2019 18:29
Bei mir ist es ebenfalls die Januar Abrechnung,die mich fragend zurück lässt. Ich bitte ebenfalls um Moderatorenhilfe.
12.01.2019 18:46
Hallo minione200183 und morghan,
soeben antwortete ich betroffene Kunden in dem nachfolgenden Thread:
PS: Es wird sich unaufgefordert ein Moderator bei euch melden. Allerdings ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen, da viele Kunden von dem Problem betroffen sind.
Herzliche Grüße
22.01.2019 18:26
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel