Antworten

Netflix, bin in fremden Account

winter13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
2.788 Ansichten

Netflix, bin in fremden Account

Hallo, ich habe Netflix gebucht.

Lief jetzt seit dem ich den neuen Reseiver bekommen habe ohne Probleme. Nun ist uns aufgefallen, das wir uns nie bei Netflix angemeldet haben.... Wir schauen über einen fremden Account, diesen Mann, welchem das Netflix Konto gehört, kennen wir gar nicht. Wir haben uns von Netflix ausgeloggt, es steht dann da das wir uns erfolgreich ausgeloggt haben. Gehe ich wieder auf die Netflix App komme ich ohne Anmeldung wieder direkt in den Account von dem Mann . Jetzt haben wir uns bei Netflix selbst ein Konto angelegt und wollten es mit Sky verbinden, nun ist das Problem das da die E-Mail Adresse von dem fremden Mann gespeichert ist. Netflix haben wir angerufen, sie sagen, das dies Sky klären muss, da es von denen ein Problem ist. Sky angerufen, können anscheinend nicht helfen.

Was können wir tun ? Ich kann doch nicht weiter unter einem fremden Account weiter schauen. 

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 11
2.430 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Habt ihr den fremden Mann schon per E-Mail informiert?

snacke77
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 3 von 11
2.430 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Receiver auf Werseinstellung zurücksetzen sollte doch da funktionieren

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 4 von 11
2.430 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Wegen der DSGVO keine Verträge an andere übertragen wollen aber persönliche Daten

beim Weiterverleih nicht löschen. Ich finds witzig.

snacke77
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 5 von 11
2.430 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Schlimmer noch...wenn nach dem Ausloggen die Daten wieder von allein rein kommen...

nimmt es Sky ja mal null ernst mit personlichen Daten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.430 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Das ist ein bedauerlicher Einzelfall.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 7 von 11
2.431 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

herbst schrieb:

Das ist ein bedauerlicher Einzelfall.

Einzelfall.jpg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 11
2.431 Ansichten

Re: Netflix, bin in fremden Account

Hallo zusammen,

wir werden der Sache nachgehen und haben bereits Kontakt zum User aufgenommen.

Viele Grüße,

Jano

geiersen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
1.881 Ansichten

Betreff: Netflix, bin in fremden Account

Hallo,

ich soll meine Receiver zurückschicken wegen Umstellung auf Kabel.

Jetzt ist mir aufgefallen nach Werksreset ich komme immernoch in mein Netflix Account

ohne eine Passwort einzugeben.

 

Folgendes habe ich versucht:

 

- Netflix Passwort geändert

- Netflix aus allen Geräten ausgeloggt

- auf dem Reciver aus Netflix ausgeloggt

- Receiver auf Werkseinstellugen gesetzt (10sec Reset gedrückt -> Werksreset)

- Smartcard gezogen

 

Netflix meldet mich immer wieder an ohne nach dem neuen Passwort zu fragen.

Ich kann in Netflix auf ausloggen gehen. Starte ich die App neu bin ich wieder drin.

 

Ich will mein Receiver eigentlich nur ungern zurückschicken sodass der nächste dann mit meinem Netlix schauen kann.

 

Können Sie mir da bitte helfen.

 

MfG

Christoph

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 10 von 11
1.865 Ansichten

Betreff: Netflix, bin in fremden Account


@geiersen  schrieb:

ich soll meine Receiver zurückschicken wegen Umstellung auf Kabel.

Jetzt ist mir aufgefallen nach Werksreset ich komme immernoch in mein Netflix Account

ohne eine Passwort einzugeben.


Wenn man den Sky Q Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, dann ist alles gelöscht, auch die Zugangsdaten der einzelnen Apps.

 

Frage: Hast du wirklich den Sky Q Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, wo man hinterher, wenn der Sky Q Receiver wieder hochfährt, die Ersteinstellungen durcharbeiten muss? Oder hast du nur einen einfachen Reset gemacht?

 

Ich komme deswegen auf diese Frage, weil du selber schreibst, dass du dich nach dem Werksreset wieder in die Netflix-App einloggen konntest, ohne die Zugangsdaten neu eingeben zu müssen.

 

 


@geiersen  schrieb:
Netflix meldet mich immer wieder an ohne nach dem neuen Passwort zu fragen.

Ich kann in Netflix auf ausloggen gehen. Starte ich die App neu bin ich wieder drin.


Wenn du dich, ohne den Sky Q Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, ganz aus die Netflix-App ausloggen willst, dann mach mal folgendes: Du musst in die Netflix-App in der linken Spalte den Punkt Hilfe anklicken. Dann dort ganz unten den Punkt Ausloggen anklicken und eventuell noch bestätigen. Dann hast du dich von diesem Gerät komplett bei Netflix abgemeldet und müsstet beim starten von die Netflix-App auf dem gleichen Gerät wieder die Zugangsdaten eingeben.

 

Gruß, Sonic28

geiersen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 11
1.841 Ansichten

Betreff: Netflix, bin in fremden Account

Hallo,

ich musste nach dem Reset wieder die Ersteinrichtung duchführen.

Danach habe ich die Netflix App geöffnet und war wieder in meinem Account eingeloggt.

Danach habe ich auch nochmal in der Netflix App Ausloggen gemacht.

Er zeigt mir danach die Loginmaske. Sobald ich die App schließe und erneut öffne bin ich

wieder in meinem Account ohne Passwortabfrage.

 

 

Antworten