Antworten

Vertragsverlängerung??

indy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
674 Ansichten

Vertragsverlängerung??

Hallo,

ich wollte meinen Vertrag verlängern und habe ein gutes Angebot erhalten. Ich sagte zu und der Mitarbeiter buchte ... Ich habe zwar eine Email erhalten, aber keine direkte Bestätigung mit einer Aufführung der gebuchten Pakete und Preise. Nach dem Vorgang war Sky weg und bis jetzt ist es auch nicht wieder freigeschaltet worden. Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, was da jetzt los ist. Über Mein Sky ist auch noch nichts hinterlegt worden.

Wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte. Via Telefon ist leider kein durchkommen....

Gruß

Indy

Alle Antworten
Antworten
whippie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 7
529 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Am einfachsten über die Sky Website im Chat lösen. Bei mir erging es ähnlich.

indy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
529 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Nö, schon versucht ...

whippie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4 von 7
529 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Das braucht immer einige Versuche

indy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
529 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Ich werde leider nur an die nicht erreichbare Hotline verwiesen, aber ich werds gleich nochmal probieren ^^

indy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
529 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Laut Kundenberater wird es noch einige Tage dauern bis die Technikabteilung das bucht. Verstehe nur nicht, warum man es dann erstmal wieder abschaltet, aber ok. Ich werde auch ein paar Tage ohne Sky überleben 😉 Kann geschlossen werden, Danke!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
529 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung??

Die Technik soll den Systemfehler reparieren.

Antworten