10.01.2019 21:48
Hallo,
bei meinem Sky Q Receiver funktionieren die neuste UHD Filme, zb. Red Sparrow und Tomb Raider nicht. Es kommt immer die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Ältere UHD Filme funktionieren auch ganz normal. In meinem Abo ist auch Premium HD mit UHD enthalten.
Woran liegt das?
12.01.2019 15:00
Hallo gruselkarren,
versuche bitte, ob ein Freischaltsignal über diesen Link das Problem behebt: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....
Sollte dies nicht klappen, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht, ich werde das dann zur Prüfung an meine Fachkollegen weiterreichen.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
12.01.2019 15:25
Danke für die Antwort. Das hat nicht funktioniert mit der Freischaltung. Ich habe eine Pn geschickt.
14.01.2019 23:08
Durch Hilfe durch den Service funktioniert jetzt alles. Es musste nur die Festplatte formatiert werden. Danke an den guten und schnellen Service. Sogar noch nach 22 Uhr.