09.01.2019 15:26
Hallo,
Nach zubuchen von Q stimmt gar nichts mehr im KC, und wenn man tele. um berichtigung bittet, wird
einem versprochen das es geklärt wird,und eine neue AB bekommt, aber es geschied garnichts, weder im KC noch bekommt man eine AB.
Gruß Berni
09.01.2019 15:28
leider dauert es hier auch ca. 5 Tage, bis sich ein Mod. deiner annehmen kann.....viel zu tun.
12.01.2019 11:43
Hallo fcberni,
es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten nach der Buchung von dem Sky Q Service kommt. Deine private Nachricht liegt mir auch vor und somit helfe ich Dir gerne weiter. Sende mir somit bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine