Antworten

Nach zubuchen von Q stimmt gar nichts mehr.

fcberni
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
505 Ansichten

Nach zubuchen von Q stimmt gar nichts mehr.

Hallo,

Nach zubuchen  von Q stimmt gar nichts mehr im KC, und wenn man tele. um berichtigung bittet, wird

einem versprochen das es geklärt wird,und eine neue AB bekommt, aber es geschied garnichts, weder im KC noch bekommt man eine AB.

Gruß Berni

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
405 Ansichten

Re: Nach zubuchen von Q stimmt gar nichts mehr.

leider dauert es hier auch ca. 5 Tage, bis sich ein Mod. deiner annehmen kann.....viel zu tun.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
405 Ansichten

Re: Nach zubuchen von Q stimmt gar nichts mehr.

Hallo fcberni,

es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten nach der Buchung von dem Sky Q Service kommt. Deine private Nachricht liegt mir auch vor und somit helfe ich Dir gerne weiter. Sende mir somit bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten